• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mein LIT Training bestand aus einem langen Spaziergang in der Abendsonne. Ich nutze das schoene Wetter aus bevor es wieder ungemuetlich wird
Hm, von Prostata zu langen Abendspaziergängen... sind wir wirklich so alt? :rolleyes:

Nachtrag: bevor hier wieder der Verdacht mit "ü50" kommt - ich bin 22 😇

Zuletzt bearbeitet:
Prost! 😘

Saufziege.gif

Ich musste dringend etwas an meinem Teint machen.
Das ist mir eben sofort aufgefallen. Muss man eigentlich auch von den Brillenbügeln Tanlines haben, oder reichen die Handschuhe?

So, ich habe auf meinen Stammtisch gehört und mich für Einheiten nahe meiner (vermuteten) FTP entschieden. Weil ich statt ERG-Mode lieber draußen gefahren bin und auf Grund der topologischen Gegebenheiten wurden es vier Stück 8-Minuten-Intervalle mit je 2 Minuten Pause sowie ausgiebigem Ein- und Ausfahren.

Ist im Real Life gar nicht so einfach, eine Wattzahl zu treffen und zu halten. Sieht jedenfalls so aus. Bei der Leistungskurve braucht man etwas Fantasie, die Intervalle zu erkennen. Naja. Ob das für die Alpe unter 60 Minuten reicht, finde ich dann vermutlich am besten durch Ausprobieren raus.
1616617253121.png

P.S.: Es ist übrigens ein Träumchen, dass es schon recht lange hell ist!

was ist mit Wein?
Naja, so 'ne Flasche muss dann ja auch ausgetrunken werden. Ich ziere mich meist, welchen aufzumachen. So mitten in der Woche. Eigentlich versuche ich auch, den Bierkonsum einzudämmen. Aber heute war mir mal wieder danach.

Aber traurig ist das nicht. Ich trink gerne Corona. Oder mein Berliner "030"-IPA.

Zurück