Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
... sagt der mit dem ausgefuchsten Style!Ist doch das schönste von der Welt, wenn man so bewundert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt der mit dem ausgefuchsten Style!Ist doch das schönste von der Welt, wenn man so bewundert wird.
Zweifellos!! Aber was sagt es in dem Zusammenhang aus, wenn jemand ein Avatar mit leeren Augen verwendet?Denn wer sich nicht selbst liebt...
Zweifellos!! Aber was sagt es in dem Zusammenhang aus, wenn jemand ein Avatar mit leeren Augen verwendet?
Das war schon klar, daß du dich mit den von dir eingebildeten Problemen anderer beschäftigst, statt mit den realen eigenen.Ich frage mich eher, was mit jemandem los ist, der endlos die immer gleiche Aussage macht. Da stimmt doch etwas nicht. Aber ich will mir nicht unnötig Sorgen machen...
![]()
Wie der @Rawuza schon sagt: Du must den Menschen in die Augen schauen. Bei dir z.B. flackert mir da oft zu viel..., bei @Justav1A Avatar blicke ich ins Leere, bei dem "Wissenschaftler" sehe ich aufgesetzte Fröhlichkeit usw. usf.Halt doch einfach mal die Finger still und setz dich aufs Rad. Überall verbreitest du Streit, Herrgottnochmal. Das ist ja echt ein solcher Scheiß. Get a life oder geh alternativ radeln.
Und schau dir mal die Bilder von dir hier unter deinen diversen Nicks an, sind Offenbarungen
Zweifellos!! Aber was sagt es in dem Zusammenhang aus, wenn jemand ein Avatar mit leeren Augen verwendet?
Wie der @Rawuza schon sagt: Du must den Menschen in die Augen schauen. Bei dir z.B. flackert mir da oft zu viel..., bei @Justav1A Avatar blicke ich ins Leere, bei dem "Wissenschaftler" sehe ich aufgesetzte Fröhlichkeit usw. usf.
Und laß bitte den lieben Gott aus dem Spiel.
Derjenige, der den Streit verbreitet, bist du und der "Wissenschaftler". Das haben hier bereits einige erkannt und darauf hingewiesen. Und es werden täglich mehr. Die Zeiten, wo ihr nach Eurem "Spannmann" und Spießgesellen Al Borland schreien konntet, sind entgültig vorbei.
Nimm doch endlich mal die Realität wahr. Und lern Hinterrad fahren. Dann brauchst du auch nicht aus purer Langeweile solche Flämisch-Poser-Threads aufmachen...
Sag mal, liest du auch mal, was die Leute hier schreiben? Von mir gibt es zahlreiche Fotos, auf denen ich dich anschaue. Im Zweifel eine pn an einen dieser Trolle hier schreiben, dann liefern sie dir ein halbes Dutzend frei Haus. Die haben doch keinen Lebensinhalt. Also müssen sie da was füllen. Warum ich die Ehre habe, keine Ahnung...Zum einen könnten die Augen aber auch geschlossen sein, das ist schwer zu erkennen.
Zum anderen könntest du ja auch erstmal selber mit einem eigenen Avatar auftreten stattdessen steht bei dir nur ein "K" und pflaumst andere wegen ihrem Avatar an!
Denk dir nix dabei! Das alles ist bei ihm nur ein verschlüsselter Hilferuf auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe.Zum einen könnten die Augen aber auch geschlossen sein, das ist schwer zu erkennen.
Zum anderen könntest du ja auch erstmal selber mit einem eigenen Avatar auftreten stattdessen steht bei dir nur ein "K" und pflaumst andere wegen ihrem Avatar an!
Mach deinen Spießgesellen klar, daß sie sich zu benehmen haben, dann gibt es kein Problem. Oder finde eine Methode, mich hier rauszuekeln. Vielleicht gibt es da bei anderen was abzugucken.@Karl2021
Dieser Faden hat sich seit seiner Entstehung über viele Monate zu einem netten, lustigen und wenig sachbezogenen Stammtisch-Faden mit einem festen Teilnehmerkern entwickelt. Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.
Bei Zwift gibt es "Ride on" - bei Strava gibt es Kudos
Ich meinte es schon so, wie ich schrieb![]()
Das wird leider nichts nützen. Karl, Gustav oder Alfred ist ein alter verbitterter Mann und bleibt verhaltensauffällig und wird weiterhin immer den Konflikt suchen. Das bedeutet er wird immer da hin gehen wo er Teutone, Selbstdreher, Ronde usw. findet.Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.
@Karl2021
Dieser Faden hat sich seit seiner Entstehung über viele Monate zu einem netten, lustigen und wenig sachbezogenen Stammtisch-Faden mit einem festen Teilnehmerkern entwickelt. Nachdem es hier kein konkretes Sachthema (mehr) gibt und einige unserer Stammtischler offenkundig Personen sind, mit denen du Differenzen hast, möchte ich dich bitten, unseren Faden wieder zu verlassen.