Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Wolltest du nicht mal 100 hm "wegtreten"?Du traust dich was !
Wenn du da mal nicht von Stufe 3 auf Stufe 4 abgerutscht bist bei Karl-Gustav-Manfred-Kamikaze
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest du nicht mal 100 hm "wegtreten"?Du traust dich was !
Wenn du da mal nicht von Stufe 3 auf Stufe 4 abgerutscht bist bei Karl-Gustav-Manfred-Kamikaze
Wolltest du nicht mal 100 hm "wegtreten"?![]()
Eh Mann, einfach mal auf Nachrichten und auf den Corona-Faden hier im Forum fasten. Die ziehen einen runter. Und dann nicht warten, bis Du Lust auf Radfahren bekommst, sondern proaktiv aufs Bike setzen und das Surren der Reifen genießen. Dann wird Corona auch wieder unwichtiger.Ich hab Corona Blues.....
... ich faste dir auch gleich...und auf den Corona-Faden hier im Forum fasten.
Die verspätete Hippygeneration. Ein bisschen Woodstock täte uns allen gut!Peace and Happinezzzzzzzzzzzzz
Ich glaube, die bezogen ihren inneren Frieden aus der Zuführung von Stimulantien... weiß nicht, was da die WADA sagt...Ein bisschen Woodstock
Also wenn während dem Akt jemand sagt "fahr weiter" käme ich vielleicht doch ins grübeln ...Und der Vollständigkeitshalber: Die Ride Ons bekommt man nicht erst danach, wenn man fragt, wie man war, sondern schon während dem Akt.
Wer? Karlchen? Einfach ignorieren.Bei sowas meldet er sich wieder.
Na dann bitte:Die verspätete Hippygeneration. Ein bisschen Woodstock täte uns allen gut!![]()
Der @pjotr hat das wieder ganz gut abgezirkelt. Der ist erst gekommen als es hier wieder ein bisschen schnuggeliger wurde. So isses schön hier. Vielleicht machen wir den Pjotr zum Stammtisch DJ. Der legt uns jederzeit geile Musik auf. Da bin ich mir sicher.ne Dich habe ich gemeint.
Das lag nun mal wie ein Ball vorm leeren Tor. Dank @pjotr musste ich das nicht anmerken.Bei sowas meldet er sich wieder.
Aber nur, wenn sie wirklich gut war.
Da stand außer Frage. Ich hatte nur darauf hinweisen wollen, dass es diese Ride Ons nicht NUR danach gibt. So hieß es ursprünglich.... KLUKschiss @Justav1A Selbstverständlich bekommt man auch nach dem Zwift Akt ride ons. ...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die, von denen ich Ride Ons und Kudos hinterher bekommen, sich so viel Mühe machen. Aber wie kommen die sonst zustande?