Oh, danke der Nachfrage. Das volle Programm!@dilettant, wie war's bei dir heute? Zwift? Outdoor? Segeln? Klavierspiel? Weißbierumtrunk?
Gestern hatte K1 Geburtstag. Das war insgesamt etwas traurig, jedenfalls hab ich von Sport für mich abgesehen.
Heute:
- Segeln war abgewählt wegen eher schlechter Wettervorhersage.
- Aber ich wollte endlich mal wieder eine lange Tour fahren, und die Vorhersage versprach eigentlich vormittags ein Zeitfenster mit zumindest weniger Regen. Also heute mal nicht rumgetrödelt; ich wäre 09:00 Uhr abfahrbereit gewesen. Aber der Nachmittagsregen war dann schon da.
- Also – gut getippt! – erstmal Klavier geübt.
- Und dann klarte es auf und ich bin meine Tour gefahren. Hatte mit etwas Regen gerechnet, aber es kam erst wieder welcher, als ich zu Hause war. Und es wurde plötzlich warm, 15 Grad, ich war viel zu warm angezogen.
- Weißbier: Hätte ich dagehabt, aber als ich heimkam, war Kaffeezeit und es gab noch Torte vom K1-Geburtstag. Da hätte das Weißbier nicht gepasst. Das ist sozusagen der einzige blinde Fleck in meinem Wochenend-Erlebnisparcours.
- Zwift: Ich hab schon überlegt, die Rolle ganz wegzustauen. Aber mir fehlen noch Stage 4 und 5 der TOW. Ich werde wohl morgen noch eine Etappe fahren, ist denn die
Wer sich nicht meldet, dem geht's gut.Du erzählst gar nicht mehr...
So schlimm?Das Wetter deprimiert mich. Ich will endlich wieder raus!