Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin total unzufrieden. Viel zu kalt.
Bisschen Demut schadet mir nicht und von den flotten Leuten kann man sich ja meist ein paar gute Tipps mitnehmen.Ahja stimmt... da hat mein Beschützerinstinkt zu schnell eingeschaltetDich kenne ich noch nicht so, aber auch mit dir soll natürlich keiner was wischen... außer du willst es...
![]()
Mit zehn Grad mehr wäre ich zufrieden. Es ist mir persönlich zu kalt. Es hat 8 Grad und es geht ein unangenehmer Wind.
Ja, der Winter zieht sich echt in die Länge. Ich muss mich auch jedes Mal überwinden, habe aber vor einigen Tagen die Rolle schon mal abgebaut. Macht es ein klein wenig einfacher (zwanghafter), Outdoor zu fahren.
Bin durch Rondes 60-min-Challenge auf die krude Idee gekommen, auch mal eine "Hour of Power" zu fahren. Nein, nicht in seiner 40er-Tempo-Gruppe, einfach mal für mich. Und weil ich heute wenig Zeit hatte, hab ich mir das Programm für heute vormittag eingeplant.
Leichter Sonnenschein, fast windstill, 8° C, schöner Rundkurs vor der Haustür, am Sonntag vormittag kein Verkehr. Ideal, um die vom Garmin berechnete FTP mal zu überprüfen.
Nach der ersten Einrollrunde gleich mal wieder nach Hause und die Windjacke und die langen Handschuhe geholt, 8° sind saukalt!
Noch eine Einrollrunde zum Aufwärmen, dann Rundentaste und immer schön an der FTP gefahren. Geht doch!
Nach 15 min so die ersten Überlegungen, dass ich demnächst den Wert doch eher erhöhen könnte ...
Nach 30 min: läuft gut, aber warum hat es bei fast Windstille doch in eine Richtung immer soviel Gegenwind. Und warum sind in diese Richtung die gleichen Power-Werte doch deutlich härter zu fahren als in der Gegenrichtung? Der gleiche Power-Wert!
Nach 45 min immer noch an der FTP, aber erste Zweifel, ob es nicht doch ein wenig hart wird. Aber der Puls immer noch unter Kontrolle.
Und plötzlich waren 60 min durch, hätte es fast übersehen, weil ich immer nur auf die Power gestarrt habe. Und vermutlich mal wieder beim Rundenzählen durcheinander kam.
Naja, mit meiner FTP kann ich jetzt hier nicht angeben, ist aber auch egal! War mal ganz was anderes als irgendwo in den Hügeln oder im Mittelgebirge, wo es zeitweise hart und dann wieder Erholung ist.
Ich bin zufrieden nach Hause gekommen, bin aber auch nicht bis an die Kotzgrenze wie Facette. Mal schauen, was ich beim nächsten Mal auflege, ein paar Watt mehr werden es schon sein.
Und es wird ab sofort wärmer werden!
"I can stay about an hour on the tower of power ... and my name is Bobby Brown ...""Hour of Power"
"I can stay about an hour on the tower of power ... and my name is Bobby Brown ..."
Auja! Mach!... Irgendwo gibt's Fotos, müsste ich direkt mal einscannen und hier reinstellen. Wunderschön. ...
Witzig, dass du das so präzise an der Herzfrequenz festmachst. Wenn du alles gegeben hast, war's ein Allout.... Irgendwie war das wohl doch kein so richtiges "All-Out". ...
Wenn du alles gegeben hast, war's ein Allout.
"Hower of Power" klingt geil. Bis ich groß bin will ich das auch mal machen...![]()
Unbedingt!Wir sollten @Chicks_on_Slicks doch mal besuchen
Ja, hatte ich gelesen. Ich dachte, du wärst hart an der Grenze gewesen. Aber wir Jungens können die Dinge eben besser bei uns behalten als @Facette.Das habe ich gestern ja schon gemerkt, dass ich nicht an der Kotzgrenze war. ...
Was wären wir nur ohne unsere Saufziegen? ...... Wir sollten @Chicks_on_Slicks doch mal besuchen, vermutlich ist sie als echte Saufziege in den Tiefen ihrer umliegenden Pubs versumpft.![]()