• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Du hast nur Angst, weil du weißt, dass es bei uns ziemlich zur Sache gehen wird! :D
Ansonsten stelle ich fest, dass du eine wirklich schöne, sensible Sprache hast, um deinen Empfindungen Ausdruck zu geben... :p
:bier:
Kanntest du mich je anders?

Hätte mich sonst aber gerne als Schrankwand zur Verfügung gestellt. In schwachen Momenten hätte dann Teutone übernommen und uns nach Hause gepeitscht.

Teaser: Wir könnten unser Lager übrigens auch in dieser Burg aufschlagen. Das ist gleich neben dem Landgasthof.
veste-wachsenburg-aus-der-luft-cbd5b90e-0eeb-4b74-96f6-e810836c5edd.jpg

Immerhin ist man warmgeradelt, wenn es in die Rampe geht. Und morgens haben wir eine schöne Abfahrt. :)
Der Teutone muss halt auch mal seinen ersten Hügel 2021 radeln. Drückt sich hier immer im Hügel-Faden rum und fährt nur flach...
..nix, ich war dieses Jahr schon im Teutoburger Wald, meinem Namensgeber.. Pässe bis über 200 Meter, halsbrecherische Abfahrten, etc... ich bin bereit! 😎

wenn da oben W-Lan ist könnte man die Smarttrainer mitnehmen. Ich könnte Euch dann über Eure Go pros verfolgen während ich Wettkämpfe fahre oder xps farme. Das wäre ein denkbarer Weg.

Dann haben ja auch alle Bill Gates' Chip implantiert bekommen, und vielleicht ist echtes Livetracking möglich.. 🤩
Ist dann dann so wie im Büro: Wenn die Leistung scheiße ist kann man immer noch auf die Softwarepordukte aus dem Hause Gates schimpfen!

:crash:

Ich bevorzuge auch Microsoft. Das Ipad steht nur rum. Ist aber gut wenn man in der Applewelt Endgeräte verwenden muss. Die sind dann kompatibel.

Zurück