• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

... Wir könnten noch Proviant-Packesel brauchen 😜
Interessant! Ich dachte, die starken Jungens müssen für uns als Windbraker herhalten. Aber deine zentrale Sorge ist das Proviant. Neben Stullen könnte vielleicht der Ronde ein paar Fläschchen Wein und ein kariertes Deckchen schultern. Und dem Teutonen packen wir ein Fässchen Bier in den Rucksack. :)

Ich sehe, alle sind schon voll im Klassenfahrt-Modus. Das ist super!

wird das doch wohl ein Rennradtreffen, oder?
Ja, ich ging von Rennrad-Touren aus. Keine Sorge.

Und was die Verpflegung angeht, so sollten wir nicht zu viel mitschleppen. Ich will Klöße! Hirschgulasch mit tiefdunkler Soße und weichgekochtem Rotkrauf mit Speck! All das ungesunde Zeugs! Ich hoffe, ein paar Dorfgaststätten von früher gibt's noch und sie haben dann auch auf und kochen auch noch selbst.

Aber da muss man durch.
Jepp!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie man so was früher jeden Sonntag essen konnte. Ich bin da ganz Berlin-sozialisiert, leichte, fleischreduzierte Kost steht hoch im Kurs, und mit zunehmendem Alter mag ich zu viele Röstaromen gar nicht mehr. Pommes und so was muss alles gar nicht mehr sein. Aber wenn ich aller Jubeljahre mal in Thüringen bin, da muss das. Und so als einmaliges Event isses dann auch lecker.

Wie man die Thüringer Küche mit Radfahren verbindet, weiß ich allerdings auch noch nicht. Vielleicht doch erst zum Abend die Klöße?

Edit: Vielleicht hat der @Teutone einen guten Tipp, wie man schweres Essen mit Radfahren verbindet. Ich mein, wenn ich das richtig überblicke, kommte der aus Grünkohl-mit-Pinkel-Land, dagegen ist so 'ne Roulade verdauungstechnisch ja kalter Kaffee.

Ich bin sowas von eingespannt unter der Woche das ich am Wochenende immer total eingespannt bin und nur indoor farmen kann. Verreisen kann ich in meinem Trainingszustand sowieso nur zu Wettkämpfen.

Ich bin sowas von eingespannt unter der Woche das ich am Wochenende immer total eingespannt bin und nur indoor farmen kann. Verreisen kann ich in meinem Trainingszustand sowieso nur zu Wettkämpfen.
Ist ja noch ein bisschen hin bis zu unserem Termin. Da kannst du noch ausführlich spezifisch für deine Aufgabe als Packesel-Windbraker trainieren.

Ne, das sehe ich nicht so. Ich bleibe bei uns in der Bronx und konzentriere meine Energie ausschließlich auf die Arbeit. Da wartet so viel. Ich habe ja eine lebhafte Klientel zu betreuen.
Ich habe nur drei Veranstaltungen dieses Jahr eingeplant und die fallen wohl auch noch aus.

Ne, das sehe ich nicht so. Ich bleibe bei uns in der Bronx und konzentriere meine Energie ausschließlich auf die Arbeit. Da wartet so viel. Ich habe ja eine lebhafte Klientel zu betreuen.
Ich habe nur drei Veranstaltungen dieses Jahr eingeplant und die fallen wohl auch noch aus.
Das Monster findet statt! Befehl von mir.

Geht mir ansonsten aber genauso. Bin familiär so eingeplant, dass ich unabkömmlich bin bis auf eine Handvoll Veranstaltungen in der Nähe, sollten sie denn stattfinden. Außerdem gehen mir lange Auto- o- Bahnfahrten auf den Sack.

Zurück