Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube im Grunde deines Herzens wärst du gerne Triathlet. Das muss erst mal kompensiert werden. Also mecker ruhig weiter, wenn's dir gut tut.Sei froh, Zwift-Bashing lenkt den Blick etwas vom üblichen Tria-Bashing ab.. krass wäre natürlich, wenn jemand beides macht, aber das kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen.![]()
Ich glaube im Grunde deines Herzens wärst du gerne Triathlet. Das muss erst mal kompensiert werden. Also mecker ruhig weiter, wenn's dir gut tut.![]()
Allein schon seine Eitelkeit (war das nicht @Teutone mit dem Faden zur Sockenlänge?) ist dafür ein klares Indiz!Ich glaube im Grunde deines Herzens wärst du gerne Triathlet.
Das Alter.Ich hab mich bei dem Wind in den letzten Wochen mehrfach dabei ertappt (dass ich nachsehen musste, ob nicht jemand die Bremsen zugedreht hatte), dass mir die Sinne einen Streich spielen und ich bei Gegenwind wider besseren Wissens ernsthaft gedacht hatte, dass diese oder jene Straße plötzlich Steigung aufweist.
Wie kann ich Wind generell in Höhenmeter umrechnen. Z. Bsp. 30 km Gegenwind Stärke 4 - 5, böig drehend, arschkalt = 30km mit 2%-Steigung. Jemand ´ne Formel dafür?![]()
Böig und arschkalt kennen wir im Süden auch. Aber niemand rechnet hier arschkalt in Höhenmeter um.![]()
Also, mir wurde ja kürzlichDinge z.B. in Germknödel umrechnet
vorgeworfen. Um mich zu rehabilitieren möchte ich die Nicht-Zwifter darauf hinweisen, dass es dort eine international-globalisierte Form des Germknödel-Index gibt. Nämlich die Anzahl verbrannter Pizza-Stücke. Wobei die für meinen Geschmack sehr schlecht kalibriert ist, oder aber amerikanische Monsterpizzen als Referenz nutzt.latente<s> Zwift-Bashing
Ich finde dieses latente Zwift-Bashing hier im Faden unerhört! @Hirschwies, kannst du als Fadeneröffner mal bitte dem @pjotr und dem @dilettant eine Verwarnung aussprechen.![]()
![]()
Autsch! Das hat weh getan! Ich suche mir einen neuen Faden als geistiges zuhause.... Habt's mi?![]()
Sir, ja, Sir!!Habt's mi?![]()
Made my day..Mit eingebauten Messstreifen, die schon auf 20 Watt vorgedehnt sind.
Landschaftlich isd das schon reizvoll, und der leckere Kuchen der gereicht wird. Nur beim ersten mal fand ich es nicht so dolle, dass der Regen erst nach 5Stunden aufgehört hatteKenne den Hüppel. Wir sind die Burning Roads-Strecke letztes Jahr abgefahren. Muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal mach. 330 km elendes Zick-Zack-Gegurke durch die norddeutsche Einöde.![]()
Ich kenn da so einen alten Hasen, der hat da so eine selbstparametrisierte Exceltabelle für,...Ich hab mich bei dem Wind in den letzten Wochen mehrfach dabei ertappt (dass ich nachsehen musste, ob nicht jemand die Bremsen zugedreht hatte), dass mir die Sinne einen Streich spielen und ich bei Gegenwind wider besseren Wissens ernsthaft gedacht hatte, dass diese oder jene Straße plötzlich Steigung aufweist.
Wie kann ich Wind generell in Höhenmeter umrechnen. Z. Bsp. 30 km Gegenwind Stärke 4 - 5, böig drehend, arschkalt = 30km mit 2%-Steigung. Jemand ´ne Formel dafür?![]()
War nicht wirklich ernst gemeint. Ich muss das mit den Emoticons noch üben...Autsch! Das hat weh getan! Ich suche mir einen neuen Faden als geistiges zuhause.![]()
Bei uns wurde kein Kuchen gereicht. Die Veranstaltung fand wegen Corona nicht statt und für über 300 km gab die Strecke auch nicht so richtig viel Abwechslung her, muss ich sagen.Landschaftlich isd das schon reizvoll, und der leckere Kuchen der gereicht wird. Nur beim ersten mal fand ich es nicht so dolle, dass der Regen erst nach 5Stunden aufgehört hatte. dafür waren die 2 weiteren Male ganz OK.
Jeden Tag, den du aufstehst und deiner Arbeit nachgehst, berechtigt zu einem Bocksbeutel. Meinst du den?Habt's Ihr auch einen Weißwurst-, oder speziell @Facette einen Bocksbeutel-Index..?!