Ach, es geht um die Farbe!? Nein, gut schaust Du aus, @Facette!frisches Sprintergrün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es geht um die Farbe!? Nein, gut schaust Du aus, @Facette!frisches Sprintergrün
Du scheinst echt fit in Sachen Bildbearbeitung zu sein.. kleiner Zusatzwunsch, könntest Du ihr einmal dieses grüne Sprinteroutfit anziehen, würde gern mal vergleichen..Du weißt ja, im Rennen kommt es nicht auf die Schwanzlänge an. Entscheidend sind Technik, Ausdauer und Power!Trotzdem, was richtig ist muss richtig bleiben. Ich habe nochmal Hand angelegt. Nun isser länger.
Anhang anzeigen 932318
erwischt.... dafür werde ich oft von meinen Mitfahrern kritisiert.... aber bei der letzten Bestellung gestern hab ich leider schon wieder vergessen ordentliche Socken mitzukaufen...Toleranz ist wichtig, aber irgendwo hört der Spaß auf. Sind wir hier im Triathlon Forum oder was hat das mit der fehlenden Sockenlänge auf sich SlowRoll?
Wer noch Luft zum kritisieren hat, fährt nicht hart genug!dafür werde ich oft von meinen Mitfahrern kritisiert
Ich wollte dem @dilettant mal ein schönes Urlaubsziel „im Süden“ auf den Tisch legen. Da passt der Schwarzwald für das Coronajahr ja ganz gut. Und der 6fache Freiolsheimer hat schon was ... aber es gibt ja auch noch andere heftige Events: https://www.schwarzwald-super.de/ ... und ihr seid ja auch alle so heftige Radler ...
Wußte ja nicht, dass man erst eine Geographiestunde abhalten muss, bevor man über den Schwarzwald reden kann ...![]()
Wer noch Luft zum kritisieren hat, fährt nicht hart genug!
Ich hab 'ne Weile gebraucht um darauf zu reagieren. Musste mir erst was besorgen:Möchtest du Ehrenmitglied (Ehren-Mit-glied) werden? Was sagst du, @Chicks_on_Slicks ?
Ich bin dafuer! Wir brauchen noch ein Maskottchen im TeamMöchtest du Ehrenmitglied (Ehren-Mit-glied) werden? Was sagst du, @Chicks_on_Slicks ?
Ich bin keine Anfaengerin mehr, nehme es dennoch nicht ernstps: hoffentlich nimmt das kein Anfänger ernst ^^
Ich bin keine Anfaengerin mehr, nehme es dennoch nicht ernst![]()
![]()
... ..ach ja, Trias jibbet hier ja auch.. okay, auch ein cooles Bike-Motivation-Pic für Euch:
Anhang anzeigen 932610
...
Ich glaube wirklich, dass es sehr unterschiedliche Motivationen für "Radsport" gibt. Viele machen es ganz ohne Wettkämpfe und trotzdem mit viel Hingabe und Leidenschaft. Das muss nicht darin begründet sein, dass man Probleme mit Leistungsvergleichen hat. Sie sind in vielen Fällen einfach nicht so wichtig.Findest Du, das der Spruch ein Motivationsspruch ist?
Ich finde er bringt einen eher dazu darüber nachzudenken warum man etwas tut und wie man mit Leistungsvergleichen umgeht.
...
und danach den Rest der Flasche entleert, bevor er sie ganz ordentlich in den Versorgungsstellen-Sammelbehälter geworfen hat. So mache ich das auch immer.![]()
Findest Du, das der Spruch ein Motivationsspruch ist?
Ich finde er bringt einen eher dazu darüber nachzudenken warum man etwas tut und wie man mit Leistungsvergleichen umgeht.
Also bei DEM Wetter hättest Du einfach nur 20 Minuten das Trinksystem offen lassen müssen, dann wäre es wieder voll gewesen.....
Man kann auch auf "Platzierung" fahren und sich freuen im ersten Drittel, statt im zweiten Drittel gelandet zu sein. Oder vor seinen persönlichen "Lieblingswettbewerbern" ins Ziel gekommen zu sein.... Aber wenn es Dir einerseits um Platzierungen geht, andererseits aber auch Platz 1.000 u.U. okay sein kann.. dann kann man sich doch besser gleich nur auf seine eigene Leistung konzentrieren, ohne jeglichen Blick auf andere?
Frage des Tages, was wäre Euch wichtiger, einen Ötztaler in 8 Stunden mit Platz 300, oder in 9 Stunden mit Platz 200? Nur mal so vom Prinzip her. Ein KOTL mit 44er Schnitt auf Platz 10, oder mit 46er Schnitt auf Platz 40? Rahmenbedingungen mal außen vor, mir geht's grad mal eher um die Frage, eigene Leistung oder Vergleich mit anderen, was zählt für Euch?
Die Frage des Tages finde ich interessant. Für mich gälte z. B. den Ötzi schneller zu machen wäre mir wichtiger als die Platzierung.
Das ist jetzt aber auch tief gehen! Ich würde gerne den Ötztaler gewinnen ohne Anstrengung. Weil ich dann den Pokal bekomme. Ebenso ist es in Ordnung in der Masterklasse zu gewinnen ohne 1000W. Weil die Leistung für sich betrachtet nur eine Zahl ist. Der Platz ist aber eine Auszeichnung im Vergleich mit anderen unter einem Wettbewerbsrahmen. Siehe Volcano Challenge. Ich bin da erster Verlierer in meiner AK.Also bei DEM Wetter hättest Du einfach nur 20 Minuten das Trinksystem offen lassen müssen, dann wäre es wieder voll gewesen..
Puh, da pack ich den erstbesten Motivationsspruch hier rein, und der Ronde fängt an, geistig tiefzugehen.. ich glaub' ich suche noch nen neuen Spruch..
Aber wenn es Dir einerseits um Platzierungen geht, andererseits aber auch Platz 1.000 u.U. okay sein kann.. dann kann man sich doch besser gleich nur auf seine eigene Leistung konzentrieren, ohne jeglichen Blick auf andere?
Frage des Tages, was wäre Euch wichtiger, einen Ötztaler in 8 Stunden mit Platz 300, oder in 9 Stunden mit Platz 200? Nur mal so vom Prinzip her. Ein KOTL mit 44er Schnitt auf Platz 10, oder mit 46er Schnitt auf Platz 40? Rahmenbedingungen mal außen vor, mir geht's grad mal eher um die Frage, eigene Leistung oder Vergleich mit anderen, was zählt für Euch?
Hört sich für mich so an, als wäre auch hier deine eigene, besondere Leistung und nicht die Platzierung im Vordergrund gestanden. Dieses Mal allerdings nicht nach Watt und Zahlen, sondern körperlich und mental der besonderen Herausforderung getrotzt zu haben.... Physisch nicht meine beste Leistung, sich durchgebissen zu haben und für meine Verhältnisse vergleichsweise weit vorne gewesen zu sein, war aber eine schöne Sache. ...