• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Warum kann nicht jeder Tag wie gestern sein ;) 17c Sonne pur und direkt habe ich Motivation gefunden 124km zu radeln. Jetzt 1Tag später ist wieder dunkel , kalt und grau.. heute Abend um 20 Uhr steht 1 Stunde Rolle an.... Da muss ich mich zwingend , während ich gestern mich höchstens bremsen hätte müssen so groß war die Lust aufs radfahren.

Ja sieht flach aus ^^ Aber da war auch so ein richtiger Teutone Hügel dabei ^^
Anhang anzeigen 931601
Anhang anzeigen 931597
SlowRoll, bist das du auf dem Foto? Der Typ beißt so hammer-hart, das musst du sein :D

War nicht wirklich ernst gemeint. Ich muss das mit den Emoticons noch üben... 😇

Ich hatte das erst für einen netten Winke-emoji gehalten und jetzt erst verstehe ich, dass du den Abschieds-emoji benutzt hast ...

Aber doch nicht so schnell! Sollten wir uns nicht erst mal treffen, bevor du Tschüss sagst?

Außerdem ist es woanders viel langweiliger ... oder stressiger. Hier gibt‘s wenigstens gelegentlich Kuchen für‘s Herzerl. 🍰

Ich hatte das erst für einen netten Winke-emoji gehalten und jetzt erst verstehe ich, dass du den Abschieds-emoji benutzt hast ...

Aber doch nicht so schnell! Sollten wir uns nicht erst mal treffen, bevor du Tschüss sagst?

Außerdem ist es woanders viel langweiliger ... oder stressiger. Hier gibt‘s wenigstens gelegentlich Kuchen für‘s Herzerl. 🍰
Nee, nee, das war schon der Winke-Emoji. Als dann aber @dilettant seinen Zorn bekundet hatte, dachte ich , dass ich wohl nachbessern muss. 😅

Also nach deinen geschwungenen Reden hier hätte ich dich irgendwie muskulöser vorgestellt - so ein kleiner quadratischer Kraftklotz, der100 hm wegdrückt 😅

Ja auf dem Bild sehe ich schon sehr schmaal aus, ist mir auch aufgefallen , hatte aber auch nix gegessen :) und von vorne siehts schon bissle anders aus. Aber trotzdem ich fahre seit nun 5 Jahren ausschließlich Rad als Sport (Kein Krafttraining)... da kann man nicht mehr so viele Muskeln haben :p

@ Justav1A
Monster trifft es ;) Im Sommer wenn er peakt bei 340ftp bei 69kg
Übler typ

Jetzt bekommt hier bestimmt jemand Alpträume heute Nacht.
farisalsultan.jpg

Zurück