yokuha
Fahrer
Regenhosen... Shakedry... ich dachte Radfahren wäre ein Lifestyle-Sport![]()
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regenhosen... Shakedry... ich dachte Radfahren wäre ein Lifestyle-Sport![]()
Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe..Umweltschonend. Fair. Und funktional. Designed fürs Leben. Nicht für den Trend.
![]()
Die Profis fahren dann wohl darum kein Vau..Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe..![]()
Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe..![]()
Wie lange halten diese Hosen heute zu Tage im Sitzbereich? Ich habe eine Shakedry Jacke, die aber für Regenfahrten auch nicht begeistern kann. Auf Zwift gibt es auch keine Regentrikots.Tja, die Regenhosen sind halt alle nicht so enganliegend
Habe mir tatsächlich diese Woche endlich mal eine Shakedry bestellt, soll morgen hier sein – hoffe sie passt, könnte sie heute schon gut gebrauchen...Regen soll mit der Dämmerung aufhören
![]()
Lässt sich aber auch sehr gut zum Indoor-Training verwenden, da der Schweiß dann nicht so durchs Arbeitszimmer geschleudert, sondern gesammelt und nach unten abgeleitet wird.Ich habe eine Shakedry Jacke, die aber für Regenfahrten auch nicht begeistern kann.
Der @ronde2009 schleudert höchstens seine Getränke durch das Zimmerda der Schweiß dann nicht so durchs Arbeitszimmer geschleudert
Ich bin grad zurück und sitze noch etwas auf der Gartenbank.ich geh mal IRL radeln
Dieses Jahr der erste Hunderter?Ich bin grad zurück und sitze noch etwas auf der Gartenbank.
Anhang anzeigen 939422
Mein erster Hunderter heute.
Nö. Der erste überhaupt!Dieses Jahr der erste Hunderter?![]()
Oh, Respekt.Nö. Der erste überhaupt!
Und wie es so ist, hat sich gleich zu Beginn der Powermeter verabschiedet. Eigentlich hätte ich ja umkehren und wieder ins Bett kriechen müssen...
Nö. Der erste überhaupt!
Und wie es so ist, hat sich gleich zu Beginn der Powermeter verabschiedet. Eigentlich hätte ich ja umkehren und wieder ins Bett kriechen müssen...
Nö. Der erste überhaupt!
Bin auch schon zurück – dachte mache nur leichte 60 km zu Muskellockerung heute, gleich noch arbeiten… und wollte vor dem angesagten Regen zurück sein – hatte dann sogar ein bisschen Sonne, jetzt scheint sie noch mehr:-ogeh mal IRL radeln
Kann ICH Dir nicht sagen… da ich erst seit Dezember auf nem Rennrad sitze und eigentlich (bisher) immer bei Regen meine lange Gore Windstopper bib anhatte – da brauchte ich bisher auch bei Niederschlag keine Regenhose… Habe mir bisher auch nur eine kurze RH gekauft.Wie lange halten diese Hosen heute zu Tage im Sitzbereich?
Ich sehe das wie @dilettant. Füße hochlegen ist ein wichtiger Bestandteil des Radsports. Regenerieren wie ein Profi...Ich bin grad zurück und sitze noch etwas auf der Gartenbank.
Anhang anzeigen 939422
Mein erster Hunderter heute.
Bin auch schon zurück – dachte mache nur leichte 60 km zu Muskellockerung heute, gleich noch arbeiten… und wollte vor dem angesagten Regen zurück sein – hatte dann sogar ein bisschen Sonne, jetzt scheint sie noch mehr:-o
Und locker, naja, 33er Schnitt mit Gravel bike und Regen finde ich immer schon okay![]()