G
Gelöschtes Mitglied 99959
Ich bin auch nicht geimpft. Die Aufhebung der Impfpriorisierung bei den Hausärzten hört sich gut an. Aber in sehr vielen Fällen sind trotzdem Monate von Geduld gefragt. Das hätte die Regierung vielleicht besser kommunizieren sollen. Durch die Freigabe steht ja nicht mehr Impfstoff zur Verfügung als bisher. Mein Hausarzt kann mir jedenfalls nicht einmal ansatzweise sagen, wann ich wohl drankomme.
Meine Radhelme sind alle 3 anthrazit oder weiß. Das ist neutral und geht zu allem, finde ich. Allerdings gehöre ich wohl nicht zu den ganz eitlen Radfahrern.
Außerdem muss sich ein starker Charakter auch mal über Styleregeln hinwegsetzen können.
So habe ich zum Beispiel Schutzkappen auf den Ventilen meiner Trainingsräder. Beim Wettkampf könnte das im Pannenfalle Sekunden kosten. Aber bei den Alltagsfahren isses doch echt egal. ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Meine Radhelme sind alle 3 anthrazit oder weiß. Das ist neutral und geht zu allem, finde ich. Allerdings gehöre ich wohl nicht zu den ganz eitlen Radfahrern.
Außerdem muss sich ein starker Charakter auch mal über Styleregeln hinwegsetzen können.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)