• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ästhetisch fragwürdig, schleppt aus Sicht eines Radsportlers obenrum viel zu viel unnützes Muskelzeugs mit rum. Kann man nicht schön finden.
Ich glaube ich hab's verstanden. ... 😇

1621261348882.png

Ich glaube ich hab's verstanden. ... 😇
Geht doch, warum nicht gleich so.. wobei bei Rasmussen noch 2 Gramm überflüssige Achselbehaarung zu sehen sind.. sonst aber schön sehnig. Wobei.. sehe ich da Muskeln an den Oberarmen?? 🧐

Hey lieber Stammtische mit Shakedry-Jacke – meint Ihr so ein paar kleine Zacken im Bündchen der Jacke reissen schnell weiter ein?
Welches Bündchen ist das genau? Am Ärmel, oder Hüfte? Wenn es keines ist, was sonderlich unter Spannung steht, sollte es kein Problem sein.. und wenn ja, dann nimm ab!!! Und reklamieren kannst Du ja immer noch, wenn es weiter einreißt.

Umtauschen würde ich sie wenn, weil es ne C5 und keine C7 ist. Die 5 ist doch eher für's adipöse Touri-Klientel; ich finde, Du solltest Dich in eine C7 reinhungern.

Schön, dass hier alle Teil-Thematiken irgendwie ineinandergreifen.. 😊

Welches Bündchen ist das genau? Am Ärmel, oder Hüfte? Wenn es keines ist, was sonderlich unter Spannung steht, sollte es kein Problem sein.. und wenn ja, dann nimm ab!!! Und reklamieren kannst Du ja immer noch, wenn es weiter einreißt.
Hmm, ja... Ist das Bund innen am Handgelenk – sitzt schon etwas eng, hunger hilft da aber nicht, sind dort nämlich Knochen und Muskeln – also leichte Dauerspannung fürs Material, wohl auch per Design.
Umtauschen würde ich sie wenn, weil es ne C5 und keine C7 ist. Die 5 ist doch eher für's adipöse Touri-Klientel; ich finde, Du solltest Dich in eine C7 reinhungern.
Tatsächlich fand ich sie an Bauch und Armen eher "locker"... Im Gegensatz zum C5 Thermo-Trikot;-)
Hatte auch schon überlegt sie kleiner zu bestellen, dann wird sie aber an den Schultern einfach zu eng.

Also evtl. C7... muss ich noch mal nachdenken, irgendein Argument dagegen hatte ich gelesen :rolleyes:

PS: so viel geht nicht mehr:oops:

IMG_0176.jpeg

Also evtl. C7... muss ich noch mal nachdenken, irgendein Argument dagegen hatte ich gelesen :rolleyes:
Kann eigentlich keines geben.. außer halt die eigene Körperfülle. Musst nur eben aufpassen, dass Du sie noch so bestellst, dass Du auch angestrengt noch frei atmen kannst, da die halt nicht dehnbar sind.

... übrigens artet das hier schon in Körperkult und Body-Shaming aus. Ich wittere Diskriminierung alles Adipösen, wogegen ich vorsorglich und aufs Entschiedenste protestiere!

nur meinen Körper und interessieren sich nen Scheiß für meine inneren Werte.
Tja.

Ich schrieb ja erst kürzlich: Das Bessere ist des Guten Feind. Ich bin sicher, Deine inneren Werte sind großartig, stehen aber halt im Schatten der äußeren Hülle. Da solltest Du mit den Frauen nicht zu streng sein, nur weil sie denken: "Innere Werte ... Check!", darüber nicht viele Worte machen und dann die Kiefer runterklappen und sich nicht mehr einkriegen. Frauen sind eben impulsgesteuert.

... übrigens artet das hier schon in Körperkult und Body-Shaming aus. Ich wittere Diskriminierung alles Adipösen, wogegen ich vorsorglich und aufs Entschiedenste protestiere!
Nein, das ist keine Diskriminierung, das ist nur Motivation. Und ich darf das, ich kam mit 4,7 Kilo schon quasi adipös auf die Welt (Mama tut mir heut noch leid, kein Kaiserschnitt..), bin meine ganze Jugend durch eher moppelig gewesen, dann per Radsport und Wachstum zu Bestzeiten 72 Kilo auf 1,92 gehabt.. dann nach den Renn-Jahren auch mal auf 95 hoch.. jetzt wieder bei 78.. also, das ist hier keine Koch-Show, sondern.. ja was eigentlich... eine Hügel-Challenge? 🤔

Kann eigentlich keines geben.. außer halt die eigene Körperfülle. Musst nur eben aufpassen, dass Du sie noch so bestellst, dass Du auch angestrengt noch frei atmen kannst, da die halt nicht dehnbar sind.
Die haben doch genau diese stretch-Einsätze, oder nicht? SInd die da dicht und auch "shake dry" oder wird das stretch doch nass?

Die haben doch genau diese stretch-Einsätze, oder nicht? SInd die da dicht und auch "shake dry" oder wird das stretch doch nass?
Ich hatte selbst die aktuelle und die ältere, graue C7 zur Anprobe hier, habe mich dann aber für das Vorgängermodell (ohne Stretch) entschieden, einfach, da sie mir besser saß. Kann daher nichts zur Dichtheit oder Wasseraufnahme sagen.. dicht werden sie sein, aber ob sie nicht etwas feucht werden.. keine Ahnung.

Zurück