• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Jenseits der 300 Watt bin ich auch. Ist man das nicht auf beiden Seiten, also oberhalb und unterhalb der FTP? Kommt wohl auf die Blickrichtung an. 😅

Wahre Werte zeigen sich nur in W/Kg oder W/Cda. Alles andere ist effekthaschende Äußerlichkeit.☝️
Daraus könnte ich jetzt Rückschlüsse auf Deine Statur ziehen.

Ich hab's da einfach: Meine FTP ist schon absolut so mäßig, dass trotz meiner eher kleinen Statur und dem Gewichtsverlust der letzten Monate auch die Umrechnung in W/kg die Sache nicht besser macht.

Zum Glück bin muss ich als alter Sack auch nicht mehr balzen.

Jetzt gleitet der Faden ins Sexistische ab. @Facette Zur Befriedigung der Fleischeslust empfehle ich einen Besuch auf eine Radrennbahn, da gibt es solche Exemplare:

1621322962529.png

denn ich will ja bewusst die ganzen magersüchtigen Berggrisperl aussieben
Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Beim Rennsegeln gibt es so Muskelberge, "Winschaffen" genannt, oder "Grinder". Die müssen weder segeln können, noch irgendwie geschickt sein. Alles, was sie tun, ist, wie blöde zu kurbeln ("Grinden"), wenn der Trimmer "Trim" ruft, und aufzuhören, wenn er "Stop" ruft. Ist jetzt mehr so mit obenrum, aber da geht's auch um Watt, denk' ich mal.

Jedenfalls sehen die z. B. so aus:
1621323279238.png

Entspricht der Deinem Schönheitsideal? Könnt' ja sein, Geschmäcker sind verschieden und da ich keine Frau bin, kann ich das eh' nicht beurteilen...

So, irgendwie wurde mein Schlaf gerade unruhiger und ich hatte das Gefühl, nach mir wurde gerufen?

Ich lese mir mal nicht alle heutigen Beiträge durch, aber mal nebenbei, wenn auch vielleicht OT, Garmin hat mir die Tage nen neuen FTP ausgeworfen.. nervig, muss meine Intervalle neu berechnen.. 🙄

1621323817406.png

Jetzt aber erstmal ne kleine Nüchternrunde, 2 Stunden FatMax bei 1.000 Watt.. bis später! 😘

So, irgendwie wurde mein Schlaf gerade unruhiger und ich hatte das Gefühl, nach mir wurde gerufen?

Ich lese mir mal nicht alle heutigen Beiträge durch, aber mal nebenbei, wenn auch vielleicht OT, Garmin hat mir die Tage nen neuen FTP ausgeworfen.. nervig, muss meine Intervalle neu berechnen.. 🙄

Anhang anzeigen 941018

Jetzt aber erstmal ne kleine Nüchternrunde, 2 Stunden FatMax bei 1.000 Watt.. bis später! 😘
Du solltest Deinen Körper der Wissenschaft vermachen!

Jungs, bis später.. ich sitz im Auto Richtung Bayern.. heut Abend 2 x 20 Minuten.. oder Hower of Power.. 🤩

Edit: Hab das Rad genommen, geht schneller.. 😎

Oki, ich bin auf die Studienergebnisse gespannt. @Facette — das Forum ist das perfekte Zuhause für einen Preprint.

Edit: Warum nur fällt mir gerade das hier ein :eek:
1280px-Rembrandt_-_The_Anatomy_Lesson_of_Dr_Nicolaes_Tulp.jpg

Zurück