G
Gelöschtes Mitglied 68574
Damals war alles besser!!!80er und 90er Filme
Vor allem meine Figur, mein Haaransatz und meine Kondition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals war alles besser!!!80er und 90er Filme
So ganz nach Willy Astor?Damals war alles besser!!!
Mir kommen die Tränen eher, wenn ich bei Strava die Wattwerte einiger Fahrer hier aus dem Faden sehe. Also Menschen, die eigentlich ganz normal drauf sind und trotzdem in anderen Sphären unterwegs sind. Dass ein André Greipel unerreichbar ist, kann ich dagegen sehr viel leichter verschmerzen.Aber wenn ich so bei Strava seine Wattwerte um 400 rum zusammen mit dem sehr entspannten Puls sehe, dann kommen mir die Tränen
Interessant, dass Du gleich und exklusiv an @Teutone denkst. Das wird ihn freuen.Unser @Teutone ist ja auch nicht "normal", sondern was ganz Besonderes
Naja, er ist halt der ladies' man. Die anderen legen scheinbar weniger Wert auf FangirlsInteressant, dass Du gleich und exklusiv an @Teutone denkst.
Welche Ehre?Diese Ehre
Was nun?ladies' man […] Fangirls
Du meinst Sidechicks.Naja, er ist halt der ladies' man. Die anderen legen scheinbar weniger Wert auf Fangirls
Mir kommen die Tränen eher, wenn ich bei Strava die Wattwerte einiger Fahrer hier aus dem Faden sehe.
Buhuhuuuu!Die anderen legen scheinbar weniger Wert auf Fangirls
Dann bin ich in der Drittwertung....Nichts zu zählen...Naja, es gibt halt 2 Hüge-Wertungen:
Die eine mißt, wieviel Zeit die Foristen auf dem Rad verbringen,
und die andere zählt mit, wieviele Beiträge die Foristen hier im Faden posten.
Und es gibt nur den einen @Teutonen, der bei 300 Watt auch noch sinnvoll in die Tastatur hämmern kann.
Für alle anderen ist es ein entweder - oder …