• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Jetzt ist tatsächlich wieder Regen angesagt und ich muss mal wieder auf Zwift fahren 😂 Hoffentlich regnets da wenigstens nicht.

Bei mir passt das Wetter ganz gut rein. Nach drei gesteigerten Wochen kann ich jetzt beruhigt eine Ruhewoche mit halbem TSS einschieben. Bei tollem Wetter wäre das mental schwierig.

In der Tat, dafür ist das natürlich praktisch. Also haben wir Dir den Regen zu verdanken? :P

Menno, ich hab die Rolle schon abgebaut. Naja, dann eben 'ne Woche Faulenzen. 's geht ja um nix.

Oder ... mit bissel Glück kommt in Berlin eh nix an vom Schnee!

Das ist bei der Konkurrenz in unserem Faden aber auch keine allzu große Leistung 😂
Challenge accepted
EAC914F5-557F-4062-955C-C92557D90DD0.jpeg

Challenge accepted
Menno, da werden hier ständig Hunderte von Watt und Tausende von TSS in den virtuellen Raum geschmissen, sodass ich mich freue, wenn ich mal irgendwo die Nase vorne hab, aber nein, wird einem auch nicht gegönnt :rolleyes:

Falls das du bist und nicht Jean-Claude Van Damme in seinen jüngeren Jahren, dann Respekt @tmhbrl :daumen:

Werd nachher auch mal nen Spagat versuchen.. als recht ungelenker Anfänger vermutlich am besten aus dem Sprung heraus? Pflaster reisst man ja auch lieber schneller als langsam ab.. 🤔

Zurück