Ich werde auch älter, hab mich heute mal mit der Statistik auf Intervals.icu beschäftigt. Aber ich bin guter Dinge.
Nachdem ich der Wissenschaft mit meinen letzten 4- oder gar 5h-Fahrten beweisen wollte, dass man sowas nicht trainieren muss, wenn man sich vorher nur hart genug rangenommen hat (und neuerdings >100g Carbs pro Stunde inhaliert), gehöre ich nun im Mehrstundenbereich zu den Besten - bzw. besser noch - bin ich teils
der Beste meiner AK.
Während ich mit meiner 2h-Leistung noch schwächele und nur besser als 99,8% meiner Altergenossen bin, bin ich mit der 4h-Leistung besser als
100%. Sprich, der Beste. Meine 280 Watt vom 5h - PRL Full in London nimmt er leider nicht, da endet die Statistik. Vielleicht aber auch, weil ich der einzige bin, der seinen Harndrang in dieser AK noch im Griff hat, und nicht pausieren muss. Sei's drum, Sieg ist Sieg.
Anhang anzeigen 1555034
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich das praktisch umsetze, zu Ruhm und Ehre gelange. Entweder Instagram lernen um sowas zu posten (mit ausziehen?), oder mal über ein Bierchen mit Pjotr nachdenken, welche Langstreckenrennen er mir empfehlen kann. TCR, PBP, Strasser die 24h abnehmen.. irgendwas muss ja!