Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Vollzeitzwifterin solltest Du wissen, dass die Watt/Kg-Angaben der Rides für den wilden Mob grundsätzlich absolute Makulatur sind. Das ist übrigens noch das Realistischste überhaupt an Zwift, dass man sich drinnen wie draußen nicht an vorherige Absprachen hält.Und die Fahrt bei 2,5 W/kg passt dann wie in diese Rechnung? Entweder bist du sehr viel schwerer oder sehr viel schwächer als ich dachte.
Also bei dem aktuellen Wetter bin ich ganz froh über meine Luxus-indoor-radel-MöglichkeitAls Vollzeitzwifterin
Hier den ganzen Tag….:-oYup, nicht nur Du. Hier war gerade gefühlt für 2h Weltuntergang gewesen.
Die Rolle hat immer Zeit für dichNun bin ich mit der Arbeit fertig und lese von abgesagten Ausfahrten für die ich ohnehin zu spät gewesen wäre
Tja, Du musst trotzdem fahren. Ich genieße die Ausrede, nicht fahren zu können.Also bei dem aktuellen Wetter bin ich ganz froh über meine Luxus-indoor-radel-Möglichkeit
Du kannst die Rolle doch ruck-zuck wieder aufbauenIch genieße die Ausrede, nicht fahren zu können.
Ich werde große Teile des Montags den Sonnenschein auf Skiern genießen;-)Ich werde große Teile des Montags in dieser schönen Sauna verbringen. Und kein Fahrrad mitnehmen.
Und dann einen neuen Zwift-Account anlegen und weiterarbeiten?Bis Level 50 werde ich noch konsequent im Büro arbeiten.
Obwohl ... es gibt ja KOMs und Local Legends und Kudos und so. Und dann die Statistik, wo man auch ohne Levels seinen Platz in der Hackordnung checken kann.Wieso gibts eigentlich bei Strava keine Levels?