• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

So meine lieben - hier mal wieder ein bisschen Status Update von mir:

Nach meiner doch längeren Erkältung/Grippe stand das Wochenende frei Fahren an -mit der bitte: "Bloss nicht übertreiben, wir wollen deinen Körper nicht schocken"
Bestes Wetter und Sonnenschein -so sah es aus:

Mo:
Di:
Mi:
Do: 1,5h Zwift in denen ich alle Bereiche mal abgeklappert habe
Fr:
Sa: 3h Gruppenausfahrt-Grundlage -Athletik
So: 4h Gruppenausfahrt-Grundlage

Die Gruppenausfahrten habe explizit als Grundlagenausfahrten mit Schnitt 25km/h beworben - hat mal ein ganz anderes Klientel angezogen, als die üblichen verdächtigen - war aber auch sehr schön - so ein bisschen wie im Reisemodus.

Diese Woche steht auch noch ganz im Modus "Wiederreinkommen":
Mo: 2,5h Grundlage
Di: Athletik
Mi: 2h mit 2*15' TE
Do: -
Fr: 1:00h ZWIFT (Tempo #1)
Sa: 1:00h ZWIFT (Tempo Climbing)
So: -

So ein bisschen frustriert bin ich schon -hier schießen sich alle ab und feiern einen Erfolg nach dem anderen und ich gammel so ein bisschen rum.- Am Montag habe ich angetested was so geht - und ich muss sagen: im GA Bereich kann ich keine Unterschiede zu vor-der-Grippe ausmachen -aber alles über der Schwelle ist schon noch echt hart :-/

..stand das Wochenende frei Fahren an -mit der bitte: "Bloss nicht übertreiben, wir wollen deinen Körper nicht schocken"
Einer der wo am meisten nicht eingehaltenen Vorsätze im Radsport überhaupt. Immer. Überall. Braucht auch keiner versuchen zu ändern. Auch Du nicht.

So ein bisschen frustriert bin ich schon -hier schießen sich alle ab und feiern einen Erfolg nach dem anderen und ich gammel so ein bisschen rum.-
Ich bin dafür in freudiger Erwartung meines jährlichen Sport-Burnouts zum Ende der Zwiftsaison, dieses Jahr passend zur Lieferung meiner ganzen neuen Räder. Ende März habe ich mein erstes Zeitfahren, bis dahin muss ich auch das mit dem Gleichgewicht wieder lernen.

ach du bist schon guter Aufmunterer ❤

Wir bekommen bestimmt Bilder von deinem neuem Rad zu sehen -oder?
Ich bin sehr gespannt auf deine Events dieses Jahr - ich warst schon immer krass - aber seitdem du auch länger als 2h fährst -heijajajai 😃

- aber seitdem du auch länger als 2h fährst -heijajajai 😃

..Ruhe, grad Saisonplanung!

🤔

674a1456360aea0fca74ea24_TCRNo11_Route_PRES_V4.pdf (5)-p-800.jpg

So meine lieben - hier mal wieder ein bisschen Status Update von mir:

Nach meiner doch längeren Erkältung/Grippe stand das Wochenende frei Fahren an -mit der bitte: "Bloss nicht übertreiben, wir wollen deinen Körper nicht schocken"
Bestes Wetter und Sonnenschein -so sah es aus:

Das schöne ist ja: Du hast Dich daran tatsächlich gehalten. Ich war da vorab noch nicht ganz sicher :D

Das schöne ist ja: Du hast Dich daran tatsächlich gehalten. Ich war da vorab noch nicht ganz sicher :D

Naja mir ist schon bewusst, dass ich es in Mallorca kräftig vergeigt habe - dieser Rückfall war nicht ohne und es hat sich auch wirklich so angefühlt: vorsicht, wenn du weitermachst geht lange nichts mehr.

(So eine allumfassende Müdigkeit- mit echt üblen Husten und auch einem eigenartigem Körpergefühl)

Gerade am Sonntag hat sich die Gruppe für Ruhe gesorgt- das waren vorweg die Herren auf der „Bike und Beer“ Gruppe (Alter ü60), die mich begrüßten: wir mussten erst Samstag beobachten ob die Concordia wirklich eine langsame Runde zustande bekommt; einen haben wir an eine Brauerei verloren (ich mache Mittag 😂) 4h komplett mein eigenes Ding in einer Gruppe fahren ist mir auch noch nicht passiert - war wirklich schön ☺️

Du meinst du ziehst nur die Laufshort an oder eine zusätzliche Hose über eine lange Hose?
Eine lange Laufshort hab ich gar nicht, unter 5 Grad zieh ich die Männer Strumpfhose/ Unterhose an und die Kurze Laufshorsts drüber. Und bei Bedarf Fußball Socken über die Knie 🤪😉
IMG_7815.jpeg

Zurück