SportImAlter.de
Aktives Mitglied
Muss Mann tragen können 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der wo am meisten nicht eingehaltenen Vorsätze im Radsport überhaupt. Immer. Überall. Braucht auch keiner versuchen zu ändern. Auch Du nicht...stand das Wochenende frei Fahren an -mit der bitte: "Bloss nicht übertreiben, wir wollen deinen Körper nicht schocken"
Ich bin dafür in freudiger Erwartung meines jährlichen Sport-Burnouts zum Ende der Zwiftsaison, dieses Jahr passend zur Lieferung meiner ganzen neuen Räder. Ende März habe ich mein erstes Zeitfahren, bis dahin muss ich auch das mit dem Gleichgewicht wieder lernen.So ein bisschen frustriert bin ich schon -hier schießen sich alle ab und feiern einen Erfolg nach dem anderen und ich gammel so ein bisschen rum.-
- aber seitdem du auch länger als 2h fährst -heijajajai![]()
So meine lieben - hier mal wieder ein bisschen Status Update von mir:
Nach meiner doch längeren Erkältung/Grippe stand das Wochenende frei Fahren an -mit der bitte: "Bloss nicht übertreiben, wir wollen deinen Körper nicht schocken"
Bestes Wetter und Sonnenschein -so sah es aus:
Das schöne ist ja: Du hast Dich daran tatsächlich gehalten. Ich war da vorab noch nicht ganz sicher![]()
Noch eine Lustige Geschichte von heute, hatte meine Laufshorts vergessen. Ich hatte die Wahl zwischen mit oder ohne Tschibo Unterhose.Es war heute wegen dem guten Wetter auch richtig viel los…..
Anhang anzeigen 1562981
Du meinst du ziehst nur die Laufshort an oder eine zusätzliche Hose über eine lange Hose?Noch eine Lustige Geschichte von heute, hatte meine Laufshorts vergessen. Ich hatte die Wahl zwischen mit oder ohne Tschibo Unterhose.Es war heute wegen dem guten Wetter auch richtig viel los…..
Anhang anzeigen 1562981
Du meinst du ziehst nur die Laufshort an oder eine zusätzliche Hose über eine lange Hose?
Ich sehe schon: Hendrik - ein Mann, ein Style.Eine lange Laufshort hab ich gar nicht, unter 5 Grad zieh ich die Männer Strumpfhose/ Unterhose an und die Kurze Laufshorsts drüber. Und bei Bedarf Fußball Socken über die Knie
Anhang anzeigen 1563850
Hast Bayreuth gegrüßt?Wir sind in Bayern angekommen, mal sehen ob wir im Allgäu Bad Hindelang geduldet werden.
Anhang anzeigen 1564546