Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ich wusste gar nicht, dass Radsport eine Charakterfrage ist... Ich dachte, da geht es nur darum, möglichst teures Zeug zu kaufenüblichen Charaktereigenschaften im Radsport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht, dass Radsport eine Charakterfrage ist... Ich dachte, da geht es nur darum, möglichst teures Zeug zu kaufenüblichen Charaktereigenschaften im Radsport
Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle, solange man vor der Eisdiele eine gute Figur macht.Ich wusste gar nicht, dass Radsport eine Charakterfrage ist... Ich dachte, da geht es nur darum, möglichst teures Zeug zu kaufen
Natürlich, aber ist doch auch wieder eine Frage der Persönlichkeit, des Charakters: (optisch) nicht ich selbst sein, sondern sich der Mode unterordnen, das aber schön differenziert und gegliedert nach Vermögenssituation: Decathlon, Gore & Co.-Standard, Rapha, exklusive Mini-Labels.. aber aufpassen, durch das mehrjährige Tragen rutscht man langsam aber sicher wieder in eine der niederen Kategorien. So kann man sich mit Rapha-Klamotten von 2019 ganz schnell auf einer Ebene mit Decathloniern wiederfinden, da muss man aufpassen. Ronde hat das mit Zwift von daher sehr pragmatisch gelöst.Ich wusste gar nicht, dass Radsport eine Charakterfrage ist... Ich dachte, da geht es nur darum, möglichst teures Zeug zu kaufen
Ich schonNaja, von hier kann ich leider auch keine aufmunternden (oder neidisch machenden) Bilder schicken.
Ich werde große Teile des Montags in dieser schönen Sauna verbringen.
Ich kann nicht klagen:perfektes Wetter, viel Sonne. also müsste es beim @dilettant genauso sein.
Wenn der Teutone deine unrasierten Beine wie, dann gibt das aber Ärger.
Wieso, ich sitz doch gar nicht aufm Rad!?gibt das aber Ärger.
Normalerweise müssen wir alle arbeiten. Aber gelegentlich leisten wir uns halt mal Urlaubder Einzige bin, der noch arbeiten muss
Bleib auf Zwift, da biste schnellDas brauch' ich als Ausrede, warum ich so langsam bin
Da regnet es fast bei jeder Ausfahrt!Bleib auf Zwift
Dann fährst du offenbar nicht lange genug, da das Wetter recht schnell wechseltDa regnet es fast bei jeder Ausfahrt!
Da regnet es fast bei jeder Ausfahrt!