• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Klingt ja lieb und knuddelig mit um die 2,0 W/kg - wenn man seine 4,0 W/kg FTP hat :rolleyes:
In einem Satz @dilettant und mich über- und @yokuha unterschätzt... :D
Aber gut, schießt man einmal links und einmal rechts am Tor vorbei, hat man im Durchschnitt ja auch zwei mal getroffen :D

Zuletzt bearbeitet:
In einem Satz @dilettant und mich über- und @yokuha unterschätzt... :D
Und ebenso genau/nur Dich über und unterschätzt – man bedenke den Oberhof sprint den Du junger Kerl mühelos gewonnen hast;-))
Bin heute nach den Intervallen auf der Rolle mal eine lockere Runde mit meiner Gruppe vom letzten Jahr gefahren (mit neuen Gästen;-) und habe zwischendurch 3 Ortsschildsprints mit mir selber gemacht…
Mit den 700 W für 30 s bin ich nun auch da bei i.icu in den ~95 % Bereich der Altersgruppen gerutscht (aber nur bzgl. absoluter Leistung:-(). Demnächst mal im richtigen Sprint testen:)

Und ebenso genau/nur Dich über und unterschätzt – man bedenke den Oberhof sprint den Du junger Kerl mühelos gewonnen hast;-))
Als (angehender) Informatiker bin ich es eben gewohnt, meine Leistung anaerob zu erbringen. Im Keller gibts ja keine Fenster. :D

Mit den 700 W für 30 s bin ich nun auch da bei i.icu in den ~95 % Bereich der Altersgruppen gerutscht (aber nur bzgl. absoluter Leistung:-(). Demnächst mal im richtigen Sprint testen:)
Habe aktuell 732W in 30sec stehen und bin damit "nur" bei 82% der 23-29-jährigen. Freue mich auf Sprints mit dir im Klassentreffen. Mache es wohl wie in Oberhof: 98% Windschatten, 2% Ballern und dich überholen, restliche Energie fürs Jubeln verbraten :D

Euch ist schon klar, dass Ihr grade Interessenten vergrault?
🤔
Na gut, dann die ganze Wahrheit: Die Zahl stimmt zwar, aber es hat dannach fast eine Dreiviertelstunde gedauert, bis der Körper sich davon erholt hatte :D
Also das war wirklich ein komplettes All-Out ohne große Vorbelastung.

Ich mach jetzt mal keine Butter bei die Fische ... käm ja sowieso nur ranziges Getröpfele.

Macht ihr mal schön weiter mit eurer Planung und ich geh weiter trainieren. Und dann, wenn alles passt für mich, mach ich es wie ein Hobo und spring einfach auf den Zug. Aber nur wenn's wirklich passt!

Hätt ich gewußt, dass @SGEuropa gar nicht mich meint mit der Bemerkung über die "weitere Person" hätt ich mich überhaupt nicht gemuckt.

Ich mach jetzt mal keine Butter bei die Fische ... käm ja sowieso nur ranziges Getröpfele.

Macht ihr mal schön weiter mit eurer Planung und ich geh weiter trainieren. Und dann, wenn alles passt für mich, mach ich es wie ein Hobo und spring einfach auf den Zug. Aber nur wenn's wirklich passt!

Hätt ich gewußt, dass @SGEuropa gar nicht mich meint mit der Bemerkung über die "weitere Person" hätt ich mich überhaupt nicht gemuckt.
Kingt doch nach einem guten Kompromiss. :)

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast, sagt das wohl einiges über deinen tiefen Wunsch, an der Klassenfahrt teilzunehmen! Aber nun gut, wir wollen dich ja auch zu nichts drängen. Trainiere du mal gut und erfolgreich und sei dir sicher, dass wir uns freuen würden, wenn du dabei bist. Ob das klappt oder nicht, kannst du selbst letzlich wohl am besten entscheiden.

Kommst du mit dem Love-Bus?
Nein, mit dem normalen, den ich immer für die Kurztripps in die Berge nehme..

Vorschaubild-2.jpg

Zurück