Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich vorhin auch. Wetter war besser als hier.Ich konnte nicht früher antworten weil ich in Watopia war.
Hier sind meine Februar Pläne. Jetzt ist es raus.Die Weltherrschaft über Watopia?
Wenn ich in diesem Jahr vor allem auf einer 70-km-Strecke deutlich schneller werden will,
So bald das Wetter wieder solche Strecken zulässt!Wann in diesem Jahr soll das sein?
Es ging nur um die Plausibilisierung der Zahl aus Zwift. Weil ich bisher ohne Powermeter gefahren bin und überhaupt keine Idee habe, wo meine FTP so liegen könnte. Wie gesagt, ich werde mal einen FTP-Test auf der Rolle fahren. Vielleicht am Wochenende, vielleicht gehe ich da aber auch lieber mit dem MTB nach draußen, mal schauen.Wie kann man nur mit Geschwindigkeit und Kreuzotter ankommen wenn es um die Intensität geht. Das ist ein Irrweg, nicht zielführend und auch nicht mehr zeitgemäß. Zwift kann das besser.
Das ist bekannt. Ich dachte halt, ich lass mich mal inspirieren aus dem Netz. Der Workout war nur so für sich und nicht Teil eines Trainingsplans.Du kannst diese Workouts selber verändern in denen du oben bearbeiten klickst.
Muss ich mit durch den langen FTP-Test quälen,
ergibt sich bei Fahrten durch den Wald automatisch durch wechselnde Streckenbeschaffenheit etc. Und ja, macht Spaß!Fartlek
Stimmt, da war was... Ich muss was gestehen: Ich habe all das kluge, wissenschaftliche Herumtheoretisieren über Bord geschmissen und bin wieder auf das System Quäl dich, du Sau! umgeschwenkt: einfach fahren und das mit ordentlich Druck auf dem Pedal, brennenden Schenkeln und Schweißseen zu meinen Füßen. Wer danach nicht in der Dusche ächzt, hat was falsch gemachtWollten wir hier nicht mal unsere Trainingspläne diskutieren?
Das ist in der Tat ein großes Problem, ich komme mit dieser statischen Position nicht allzu lange gut klar, je weniger Druck auf dem Pedal, desto schlimmer natürlich. Abhilfe schafft zwischenzeitlich kurz mal aus dem Sattel gehen... und viel Berg fahren Wenn dieser Steigungssimulator für die Vorderachse von wahoo nicht so pervers teuer wäre, hätte ich mir den schon längst gekauftAllerdings tat mir schon nach 30 Minuten dermaßen der Hintern weh, boah!
Ich habe all das kluge, wissenschaftliche Herumtheoretisieren über Bord geschmissen und bin wieder auf das System Quäl dich, du Sau! umgeschwenkt: einfach fahren und das mit ordentlich Druck auf dem Pedal, brennenden Schenkeln und Schweißseen zu meinen Füßen. Wer danach nicht in der Dusche ächzt, hat was falsch gemacht
Ich bin bei Rouvy - mich reizt Zwift gar nichtZwift dagegen total - mich motiviert dieses Konzept mit den Anreizen (Drops! Level! Upgrades! Goodies! Cosmetics! ),
weil ich im Gegensatz zu draußen weiß, dass ich jederzeit absteigen kann und trotzdem nach Hause komme Den Recovery-Part des Trainings mache ich dann ganz aktiv auf der Couch
Wollten wir hier nicht mal unsere Trainingspläne diskutieren? Nur so als Erinnerung.
Stimmt nicht. Ich habe einfach genügend Gesichtspunkte, dass ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag darüber nachdenken kann, wie ich daraus einen Plan mache. Das entbindet mich von der selbstauferlegten Pflicht, einem Plan folgen zu müssen.Außer dir hat ja niemand einen!
Ich hab da noch nicht mal reingeschaut. Mein (verkopftes) Problem: Da steht dann "30 Minutes HIIT without Music)". Ich kann nicht sehen, ob sie 30 Sekunden Intervalle oder irgendwas anderes machen. Wie soll ich da wissen, ob es in meinen (nicht vorhandenen) Trainingsplan passt?GCN Trainings-Videos