Doch, die beschriebene Beziehung zu Whisk(e)y ist genau die richtige und sollte auch die normale sein.Das ist aber keine normale Beziehung zum Whisky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die beschriebene Beziehung zu Whisk(e)y ist genau die richtige und sollte auch die normale sein.Das ist aber keine normale Beziehung zum Whisky.
Na, wir sind doch hier im Forum, da gilt die persönliche Anekdote doch schon als wissenschaftlich anerkannte "kontrollierte Human-Studie"Woher willst Du wissen, dass die Faktenlage dünn ist?
Tja, die haben im Gegensatz zu dir den Pegel immer schön aufrechterhalten. Wenn du nie runterkommst, geht's immer munter weiter!Die britischen Kollegen saßen dann schon lachend am Frühstückstisch
Dazu bleibt mir nur, den gerade verstorbenen Daniel Kahnemann zu zitieren:Na, wir sind doch hier im Forum, da gilt die persönliche Anekdote doch schon als wissenschaftlich anerkannte "kontrollierte Human-Studie"
Scotch gibt's bei mir. Hab immer ein paar lecker Tropfen da. Genieße ich aber recht selten. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
Der Glaube versetz Berge, bzw. macht Mann schneller.Ja, @Hendrik_aus_e, wir Schraubber sind schon verrückt.
Ich habe heute das Thema Kettenpflege.
Das ist vielleicht eine Arbeit!
Weißen Lappen, Kette mindestens einmal komplett durchziehen.
Da kam vielleicht ein Dreck raus!
Dann das Spezialfluid in der Flasche sehr gut schütteln.
War völlig fertig danach!
Dann Jedes Kettenglied einzeln mit dem Fluidum so behandeln, das die Substanz innen in die wichtigen Parien einwirken kann.
Ich habe dafür sehr lange gebraucht.
Und dann wieder warten, bis das Mittel wirkt. Das kann Tage dauern.
Für heute wars das!
Das Abwarten, finde ich, ist das Schwierigste bei dem Marginal Gains Prinzip.
Ja, das irgendwie eine innerliche BefriedigungJa, @Hendrik_aus_e, wir Schraubber sind schon verrückt.
Ich habe heute das Thema Kettenpflege.
Das ist vielleicht eine Arbeit!
Weißen Lappen, Kette mindestens einmal komplett durchziehen.
Da kam vielleicht ein Dreck raus!
Dann das Spezialfluid in der Flasche sehr gut schütteln.
War völlig fertig danach!
Dann Jedes Kettenglied einzeln mit dem Fluidum so behandeln, das die Substanz innen in die wichtigen Parien einwirken kann.
Ich habe dafür sehr lange gebraucht.
Und dann wieder warten, bis das Mittel wirkt. Das kann Tage dauern.
Für heute wars das!
Das Abwarten, finde ich, ist das Schwierigste bei dem Marginal Gains Prinzip.
Keine Ride ons, keine Power ups, keine Robo-Pacer, keine neuen Level und keine Möglickeiten, das Gewicht zu ändern. Draußen fahren hat echt Nachholbedarf.Ich hab heut original, ohne Witz, bei den Vorstart-Ritualen zur - hört, hört - Draußenfahrt, tatsächlich die Zwift Companion App gestartet, um mich anzumelden. Wofür auch immer.
Kann diese bescheuerte Offseason nicht endlich wieder vorbei sein? Bringt einen komplett durcheinander.
Keine Ride ons, keine Power ups, keine Robo-Pacer, keine neuen Level und keine Möglickeiten, das Gewicht zu ändern. Draußen fahren hat echt Nachholbedarf.
keine Möglickeiten, das Gewicht zu ändern