Hirschwies
Kirschkernweitspucker
sportliche 369 HM heute
Besser gesagt: Endlich spielst du in meiner Liga …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportliche 369 HM heute
Bist du eine Brücke mehrfach hochgefahrenBin auch zurück von meiner Runde. Früh noch mit dünnen Handschuhen gestartet wurde es 1,5h später schon richtig warm. Wind ist aktuell auch nicht zu stark, so kann man es sehr schön rollen lassen. Immerhin sportliche 369 HM heute geschafft![]()
Bist du eine Brücke mehrfach hochgefahren
Lass uns nächstes Jahr eine Höhenmeter Challenge machen - das mit den outdoor Kilometern wird mir glaube ich zu anstrengend![]()
Hier gab es Eis - ganz ohne Rad
Ich bin derzeit wohl keine Challenge - sondern ein Opfer![]()
is wohl nicht nur sportlich im Triathlon verhaftet - gut für dich gleich am ersten Abend das zu klären - nicht nur beim radeln gibt es junkmilesAuszug auch nicht geplant
Problemlösung: sich gleich bei dem Anwärter zu treffen -würde evtl zu anderen Schwierigkeiten führenis wohl nicht nur sportlich im Triathlon verhaftet - gut für dich gleich am ersten Abend das zu klären - nicht nur beim radeln gibt es junkmiles
Jaaa ich sag ja nix los mehr mit der Frau - ich gelobe Besserung ^^@KaGro
Es wird ja immer schlimmer. Jetzt lese ich da auch noch "Zugfahrt", Du fährst also nicht mal mehr mit dem Rad dorthin. Was wiegt nun schlimmer? Der Triathlet, noch keine gefahrenen 200km dies Jahr oder die Zugfahrt? Wir können hier in dem Thread mal für Dich überlegen![]()
Ob du dadurch Flaschen anziehst, wie das Licht die Motten?Jaaa ich sag ja nix los mehr mit der Frau - ich gelobe Besserung ^^
Jetzt muss ich mal fragen…. da gibt es doch bestimmt bei Elite Partner oder Tinder die Möglichkeit nach Hobbys zu Filtern oderIch werde ja auch immer Nachlässiger
Also hier ein kruzer Rückblich und auch Ausblick auf die aktuelle Woche -das Wetter war ja mal sowas von cool - da ich das Wochenende familär bedingt nicht fahren konnte, habe ich so gut es geht seeehr lange Mittagspausen gemacht -herrlich war es.
Geplant war:
Mo: 2:30h Rad im GA mit 10min @200|8 @210|6 @225|4 @235 mit 5min aktiver Pause
Di: (Ruhetag) 4h GA gemacht
Mi: Athletik
Do: 2:30h Rad im GA mit 10min @225W|8 @200|6 @235|4 @215 mit 5min aktiver Pause
Fr: 4 GA
Sa: -
So:Athletik
Mo:
Die:
Mo/Die kam die Arbeit dazwischen Kollegen bespaßung - sodass ich morgens um 6:30 das Haus verlassen habe und erst gegen 23 Uhr heim kam....da war nichts mehr mit Training.
Gestern also das erste Training 4*8 im EB - indoor (ich hatte echt Respekt davor - und hatte mich vpr den mittleren EB Bereich entschieden - ging
Anhang anzeigen 1588284Nun bin ich das Wochenende im Rhein-Main Gebiet - kommt da jemand her und mag über die Runden mal rüber schauen (@solution85 - wenn ich das richtige im Kopf habe)
https://www.komoot.com/tour/2096407236
https://www.komoot.com/de-de/tour/2096392842
Tja, weil sich @ziag immer so freut – hier ein kleiner Einblick ins Dating-Leben 2025: Man schreibt mit – ohjeh so ein bisschen unangenehm ist mir das ja schon – einem Triathleten (so weit ist es schon gekommen), vier Wochen hin und her, er schlägt ein Treffen vor: Abendessen/reserviert eine Tisch alles fein.
Dementsprechend bin ich durchaus optimistisch auch in der Vorbereitung: verkürze die Freitagsrunde um 30 Minuten, damit ich genügend Zeit habe Haare föhnen, ein bisschen Farbe ins Gesicht und so weiter....
Der Abend auch soweit fein.
Dann kommt das Thema „geplante Urlaube“. Er fährt mit seinen Kindern und seiner Ex in den Urlaub. Okay. Ein bisschen später stellt sich raus: Er lebt mit seiner Frau im gemeinsamen Haus; Auszug auch nicht geplant – der Kinder (Jüngstes ist 14) zuliebe.
Damit bin ich dann offiziell raus aus diesem Game – offensichtlich bin einfach zu konservativ für das Jahr 2025
Dafür habe ich Radkrimskrams bestellt, das Stork ist immer noch nicht fit.....