Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur am Wochenende residiere ich in Deutschland. Unter der Woche ist es mehr ein Hausen.Residierst du derzeitig in Deutschland? Ich grübel gerade morgen meine Einheit indoor zu fahren![]()
Ich würde aber jetzt vorsorglich schonmal das Ticket bei Canyon reaktivieren. Eben schildern was los ist, um Lösungsvorschlag bitten, bzw. deinerseits fragen, ob Du es eben testen kannst, und ggf. dann entscheiden.Jetzt noch Bremsleitungen verlegen, kürzen und Entlüften. Lenker und Lenkkopflager einstellen. AXS koppeln, Probefahrt, Lenkerband wickeln, Halter für Trinkflaschen und Arschrakete anbauen. Dann fertig
Anhang anzeigen 1420836
Na herrlich. Völlig umsonst trainiert...Ach ich hatte Werbung für unser Buttenheim-Rennen gemacht - also wir bekommen dieses Jahr keine Genehmigung;
Allerdings konnten wir eine Zusage für nächstes Jahr erhalten; also 2025-> dann sehen wir uns
@DreiHügel @BergHügi @MarathoniFranconi
Uff, Kulmbach ist auch abgesagt, aber wenigstens wir Moosbüffel lassen am am 28. April in Weiden krachen.Ach ich hatte Werbung für unser Buttenheim-Rennen gemacht - also wir bekommen dieses Jahr keine Genehmigung;
Allerdings konnten wir eine Zusage für nächstes Jahr erhalten; also 2025-> dann sehen wir uns
Für 2024 keine Zusage, aber dafür für 2025?Ach ich hatte Werbung für unser Buttenheim-Rennen gemacht - also wir bekommen dieses Jahr keine Genehmigung;
Für 2024 keine Zusage, aber dafür für 2025?
Muss man das verstehen? Würfeln die das, stehen die Gestirne ungünstig oder wo liegen die Gründe?
Anekdote von heute morgen….. hab mich gewundert und 10min probiert warum das nicht funktioniert. Spritze auf den falschen Bremssattel gesetzt
Anhang anzeigen 1422439