• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Die haben tatsächlich die Rahmen falsch be-aufklebert?
Sieht ganz danach aus, von meiner Größe bin ich auch zwischen XS und S. Ich werde es aufbauen und schauen wie die Geo passt.
IMG_5090.jpegIMG_2569.jpeg

Jetzt noch Bremsleitungen verlegen, kürzen und Entlüften. Lenker und Lenkkopflager einstellen. AXS koppeln, Probefahrt, Lenkerband wickeln, Halter für Trinkflaschen und Arschrakete anbauen. Dann fertig 😉

IMG_2571.jpeg

Residierst du derzeitig in Deutschland? Ich grübel gerade morgen meine Einheit indoor zu fahren 🙈
Ja, aber nur am Wochenende residiere ich in Deutschland. Unter der Woche ist es mehr ein Hausen.

Aber um mal den Wetterbericht zu rezitieren: Strahlender Sonnenschein mit 20 bis 25 °C von Freitag bis Sonntag im schönen Frankenland!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch Bremsleitungen verlegen, kürzen und Entlüften. Lenker und Lenkkopflager einstellen. AXS koppeln, Probefahrt, Lenkerband wickeln, Halter für Trinkflaschen und Arschrakete anbauen. Dann fertig 😉

Anhang anzeigen 1420836
Ich würde aber jetzt vorsorglich schonmal das Ticket bei Canyon reaktivieren. Eben schildern was los ist, um Lösungsvorschlag bitten, bzw. deinerseits fragen, ob Du es eben testen kannst, und ggf. dann entscheiden.

Nicht, dass es anschließend heißt, bist ja schon gefahren. Noch ist es okay, dass Du es (erst) anhand des Schaftes gemerkt hast. Vielleicht gibt's ja auch ne Entschädigungsgutschrift, selbst wenn es passt.

Heute wollte ich eine lange Einheit mit dem TT herzfrequenzgesteuert fahren. Auf der Strecke habe ich dann bemerkt, das ich den Pulsgurt vergessen hatte. Bin wieder nach Hause gefahren.

Ja, der Wind war heut echt nicht ohne gewesen. Aber auf der Rückfahrt dann als Rückenwind hat Spass gemacht. Nur bei den Abfahrten mit 60-70 kmh musste man den Lenker schon gut festhalten.

Ja, hier oben war's krass, fällt vom Frühstückstisch erst gar nicht so auf, weil noch nicht so viele Blätter an den Bäumen.. also den beiden, die wir hier oben haben.

Kann ich dich morgen, in den Ergebnislisten von Zusmarshausen finden 🥰

Ich bin ganz gespannt was die Leute über Zusmarshausen zu erzählen haben, wenn es nicht schneit oder regnet 😂

Ach ich hatte Werbung für unser Buttenheim-Rennen gemacht - also wir bekommen dieses Jahr keine Genehmigung 😢;

Allerdings konnten wir eine Zusage für nächstes Jahr erhalten; also 2025-> dann sehen wir uns 🥰

@DreiHügel @BergHügi @MarathoniFranconi
Für 2024 keine Zusage, aber dafür für 2025?

Muss man das verstehen? Würfeln die das, stehen die Gestirne ungünstig oder wo liegen die Gründe?

Für 2024 keine Zusage, aber dafür für 2025?

Muss man das verstehen? Würfeln die das, stehen die Gestirne ungünstig oder wo liegen die Gründe?

Ich war nicht beim Gespräch dabei, daher nur die grobe Zusammenfassung es gäbe derzeit (zu) viele Baustellen im Landkreis; daher sehen die zusätzliche Sperrungen kritisch.

Deal daher- nächstes Jahr dürfen wir.

Zwift arbeitet gerade ein einer krassen Gravelwelt. Habe gehört, sie soll Bavaria heißen.

Anekdote von heute morgen….. hab mich gewundert und 10min probiert warum das nicht funktioniert. Spritze auf den falschen Bremssattel gesetzt 🙈
Anhang anzeigen 1422439

Lass es nicht in einem solchen DIY-Nachruf enden, es gibt auch Fachleute! :oops:

"In liebevoller Erinnerung an Hendrik, den Meister des Selbermachens. Mit Schraubenzieher und Lötkolben bewaffnet, schuf er die wundersamsten Dinge. Doch es war die Bremsanlage, an der er sich verhob. Seine DIY-Leidenschaft kannte keine Grenzen, bis sie ihm leider eine setzte."

Zurück