Ich wollte heute eine längere Runde fahren, leider war der Spaß nach nicht mal einer Stunde zuende, da die Kette beim Schalten auf's kleine KB nach innen abgeworfen wurde und sich so verkeilt hat, dass die Kurbel quasi demontiert werden musste, um sie wieder zu befreien
Auf Zwift passiert sowas nicht!
Hab's auf Strava gesehen und wollte gleich kommentieren - das passiert doch nur
SRAM-Fahrern
Leider etwas verkratzt, aber zum Glück keine gut sichtbare Stelle...
- The first cut is the deepest
Blöde Geschichte -hatte ich auch schon.....
Zu meinem Wochenrückblick - Radfahrmäßig hat sich nicht viel getan, daher erst mal die gute Nachricht: ich habe eine Küche
(über Spaltmaße und das Backöfen-höhen nicht standardisiert sind sprechen wir nicht
ach und ich habe gerade auch nur Heißwasser -da der
Schlauch zum Eckventil zu kurz war ...Kleinigkeiten -die noch etwas Nacharbeit benötigen, aber die Prio kann nur wieder geshiftet werden
Wahnsinn wieviel Zeit motivierte Laien für so einen Aufbau brauchen...
Kurzes Fazit: es ist unglaublich wie sehr es mich nervt, dass ich weniger Kraft als meine männlichen Kollegen/Freunde habe.... egal was ist es (Arbeitsplatte frei Bordsteinkante, Kühlschrank, Backofen.... diese Dinger zu bewegen sind echte Endgegner
, meist haben die freundlichen Bauarbeiter von gegenüber meinen Kampf mitbekommen und mir geholfen (ich werde demnächst definitiv eine Runde Eis ausgeben) -aber so ein bisschen mehr Kraft wäre schon schön...mehr Athletik
So nun aber zum Radfahrrückblick - geplant war:
Mo: -
Athletik
Di:
Athletik 2h Ga mit 3*7‘ Over/Under Intervals
Mi:
2h Ga mit 3*7‘ Over/Under Intervals
Do:
3hGa
Fr:
4h mit 3* 5* 20sec allout/40sec Pause
Sa:
5h Ga Gruppe 2h GA
So: -
4h mit 3* 5* 20sec allout/40sec Pause
Auch wenn ich die Woche mehr ausgelassen habe, als ich gefahren bin fand ich beide Intervall-Formen mega gut....sowohl die O/U was macht das Spass mal "richtig" schnell zu fahren, als auch diese 20sec Sprints -so 20 Minuten nach den Intervallen musste ich bei meiner Runde allerdings sehr leiden (so30-45') -die scheinen irgendwas in mir leergezogen zu haben, nach 'nem Riegel und einmal Falschen-auffüllen normalisierte sich das Gefühl aber wieder und ich hatte eine schöne Runde
Diese Woche habe ich mit meinem Coach ausgemacht nur 2h Einheiten:
Mo: -
Di: 2h Ga mit 3*7‘ Over/Under Intervals
Mi: Athletik
Do: 2hGa
Fr: -
Sa: L-B-L erstes Event dieses Jahr
@AW312 ich verrate dir nicht die Zielzeit, die er mir reingeschrieben hat
So: 3h Radrunde
Ich bin mal gespannt wie LBL nach dieser doch suboptimalen Vorbereitung läuft.....habt eine schöne Woche❤