• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

:D

Warum schreibt ihr das nicht in dem verlinkten Thema?

Sowas zu ändern geht nur, wenn die User genug Probleme aufzeigen, also eine Fehlerliste.

Das werden doch über KI (= Kinderarbeit Indien) erstellte Affiliate-Links sein, durch die der Forenbetreiber ein paar ct verdient falls jemand auf dem Weg wirklich was kauft. Beschränkt auf Keywords aus dem Bereich Fahrrad. Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt, also dürfte es bald verschwinden.

Wer kriegt bei dem Anblick noch alles wohlige Emotionen, weil er nicht raus muss? 🥰

1713526333282.png

Ich trainiere gerade intensiv für das Draußen fahren. Und ich werde in Kürze auch meine Ernährung dafür umstellen.
Cool, wie trainiert man das? Steht Deine Frau neben Dir, trötet Dich ab und zu mit ner Fußballfanfare an und wirft Dir Schimpfworte an den Kopf, dass "Du Penner den Radweg benutzen sollst"?

Problem, Sonntag Lüttich-Bastogne-Liege: 4-6 Grad, Regen, Sturm.. auf wieviel Grad temperiert man das Wohnzimmer für's Zuschauen? 21, 22, 23? Welche Kaffeebohnen für den vollen Genuss?

Cool, wie trainiert man das? Steht Deine Frau neben Dir, trötet Dich ab und zu mit ner Fußballfanfare an und wirft Dir Schimpfworte an den Kopf, dass "Du Penner den Radweg benutzen sollst"?
Ich habe diese Woche 6 mal Fußball gespielt. Bald ist ja EM im eigenen Land. Und eine Wimpelkette kam gerade von Amzon Prime. Ziemlichen Muskelater von den stilreinen Demos bester Dribbeltechnik. Habe da so viele Standing Ovations von den Kindern bekommen, das ich das irgendwann verbieten musste. Kann jetzt gerade nicht sooo gut laufen. Diese Abstoppbewegungen werden aber helfen, für die kommenden Sprints.

Ich war gerade nochmal auf dem Balkon. Letzte Chance verpasst, Wetter. Ich wär eventuell, aber so nicht!

Einfach machen. Ich hab @KaGro heute mal gezeigt, mit wie wenig HM man hier nen Doppelfondo fahren kann nach LBL gestern 😂 Immerhin gabs 2 Hügel.

Zurück