Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon überlegt auf den Brocken zu fahren weil ich gestern die Sommerreifen aufgezogen habe und alle meinen ich komme da bei Schnee nicht hoch.....Wer kriegt bei dem Anblick noch alles wohlige Emotionen, weil er nicht raus muss?
Anhang anzeigen 1428607
Wer kriegt bei dem Anblick noch alles wohlige Emotionen, weil er nicht raus muss?
Anhang anzeigen 1428607
Cool, wie trainiert man das? Steht Deine Frau neben Dir, trötet Dich ab und zu mit ner Fußballfanfare an und wirft Dir Schimpfworte an den Kopf, dass "Du Penner den Radweg benutzen sollst"?Ich trainiere gerade intensiv für das Draußen fahren. Und ich werde in Kürze auch meine Ernährung dafür umstellen.
Du glücklicher Pilz.. Da sind ja regenfreie Stunden! Bei uns gibt es Monsun in kalt.Wer kriegt bei dem Anblick noch alles wohlige Emotionen, weil er nicht raus muss?
Anhang anzeigen 1428607
Ich habe diese Woche 6 mal Fußball gespielt. Bald ist ja EM im eigenen Land. Und eine Wimpelkette kam gerade von Amzon Prime. Ziemlichen Muskelater von den stilreinen Demos bester Dribbeltechnik. Habe da so viele Standing Ovations von den Kindern bekommen, das ich das irgendwann verbieten musste. Kann jetzt gerade nicht sooo gut laufen. Diese Abstoppbewegungen werden aber helfen, für die kommenden Sprints.Cool, wie trainiert man das? Steht Deine Frau neben Dir, trötet Dich ab und zu mit ner Fußballfanfare an und wirft Dir Schimpfworte an den Kopf, dass "Du Penner den Radweg benutzen sollst"?
Ich trainiere immer für das Draußen fahren - wenn es denn mal das Wetter zulässtIch trainiere gerade intensiv für das Draußen fahren.
Ach ja... auf Zwift hat man immer sein WunschgewichtUnd ich werde in Kürze auch meine Ernährung dafür umstellen.
Ich benutz' einfach die weiter, die ich während der Klassikersaison im Garten hisse..Und eine Wimpelkette kam gerade von Amzon Prime.
Problem, Sonntag Lüttich-Bastogne-Liege: 4-6 Grad, Regen, Sturm.. auf wieviel Grad temperiert man das Wohnzimmer für's Zuschauen? 21, 22, 23? Welche Kaffeebohnen für den vollen Genuss?
Argh! Allein dafür gehörst du vor die Tür gejagt!Lüttich-Bastogne-Liege