• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ja ja die Kaninchen…. wollten unbedingt die Kinder haben…. Mit den Jahren liegen schon vier davon auf dem Friedhof und die Trauer immer sehr groß wenn eins Stirbt. Es ist aber sehr meditativ wenn die so ruhig das Heu fressen und ich könnte es auch nicht übers Herz bringen eins zu essen. Diese zwei sind sogar sehr zutraulich.
IMG_5148.jpegIMG_5149.jpeg

Ja ja die Kaninchen…. wollten unbedingt die Kinder haben…. Mit den Jahren liegen schon vier davon auf dem Friedhof und die Trauer immer sehr groß wenn eins Stirbt. Es ist aber sehr meditativ wenn die so ruhig das Heu fressen und ich könnte es auch nicht übers Herz bringen eins zu essen. Diese zwei sind sogar sehr zutraulich.
Anhang anzeigen 1583634Anhang anzeigen 1583635
Dir ist klar, dass du gerade Wasser auf meine Mühlen kippst 😂😂😂😂

Das war in meiner Kindheit oft geschlachtet worden. Die Haut abziehen war immer ein Thema. Und man muss auf de kleinen Knochen beim Essen achten.

Meine Kindheit, ich hab Karnickel, Hasen, so gehasst.. also auf dem Teller, nicht zum Streicheln. Da waren immer Schrotkugeln drin, auf die man biss.. ätzend. Selbstgeschossen hin oder her, schmeckt keinen Deut besser.

Zurück