• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Heute hat mich in England so nen Camouflage-Typ überholt. Und ich habe mir als ehemaliger Kriegsdienstverweigerer gestanden, dass mir die Klamotten gut gefallen. Würde ich auch sofort tragen.
Wolle tauschen? Ungetragen, nur hier einmal zur Probe angezogen (und, bitte, die Aero-Räder würdigen):
1615494123135.png


Also es gibt 3 Farbkombis bei den Camu-Kits. Das hier ist das Bunte. Ohne Militär-Assoziation.
 
Wolle tauschen? Ungetragen, nur hier einmal zur Probe angezogen (und, bitte, die Aero-Räder würdigen):
Anhang anzeigen 910238

Also es gibt 3 Farbkombis bei den Camu-Kits. Das hier ist das Bunte. Ohne Militär-Assoziation.
Sehr geil, @dilettant ! Da muss ich noch tapfer üben bevor ich hier auch nen Bild von mir einstelle. Bin jetzt auf Level 9. Solange kann ich ja munter von meinen Heldentaten und Erlebnissen berichten. ;)
 
Ähm, irgendwas kommt da falsch rüber. Ich habe heute Level 9 erreicht, und ich meine, genau mit dem Levelsprung haben mich die Kits ereilt.

Schau mal in Deine Garage (jaja, die Kits hängen in der Garage), vielleicht hast Du sie auch bekommen!?

Im übrigen, keine falsche Scham. Ich bin hier der Hinterherfahrer und Neueinsteiger. Lass Dich von meiner Extrovertiertheit mal nur nicht hinter die Tanne führen!

Edit: Was mich wirklich ärgert ist das mit den Challenges. Ich hab offenbar schon 4.900 HM erklettert. Weil ich meine Workouts immer auf der Road to Sky gefahren bin. Das wäre schon über die Hälfte der Everest Challenge. Die ist also wirklich erreichbar. Aber dummerweise habe ich halt die Ride California Challenge ausgewählt, und da fehlen mir noch irgendwas um die 800 km. Da hab ich noch ganz schon was zu fahren. So'n Mist!
 
Das wäre ja was. Ich schaue nur selten in die Garage. Da hätte ich ja echt was verpasst. :D
Bleib nur so extrovertiert. Man muss ja auch jönne könne. ;)
 
Ich schaue nur selten in die Garage.
Daran müssen wir aber dann noch arbeiten. Als RR-Fahrer, und erst recht als (angehender?) Triathlet musst Du schon auch eitel sein. Sonst wird das alles nix. Gut aussehen ist wichtiger als gut fahren, auch wenn die Eisdielen geschlossen sind!

Muss ich mir eigentlich (also jetzt in echt) wirklich die Beine rasieren, wenn wieder kurz/kurz angesagt ist!?
 
einmal zur Probe angezogen
Während ich mich gerade selbst bewundere fällt mir auf, dass mein Aero-Bike zumindest links kein Pedal hat. Oh Schreck! Es hatte sich doch gleich so komisch angefühlt heute. Und bestimmt hätte ich mit beiden Pedalen auch die doppelte Wattzahl getreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔 Wiedergutmachung hört sich sehr gut an. Jetzt bloß keinen Fehler machen und eine unüberlegte, vorschnelle Antwort geben... :D
 
Aus meiner Sicht ist diese RTF wie ein Fedehandschuh für jeden Kurzdistanz-Triathleten. Ich würde mitfahren und danach die Laufschuhe anziehen. Würde.
 
Also ich freue mich auf den Tag, wenn ich von der Rolle direkt in meine Laufschuhe hüpfen und eine Runde laufen kann.....

Darf ich hier überhaupt noch sein?!?
 
Während ich mich gerade selbst bewundere fällt mir auf, dass mein Aero-Bike zumindest links kein Pedal hat. Oh Schreck! Es hatte sich doch gleich so komisch angefühlt heute. Und bestimmt hätte ich mit beiden Pedalen auch die doppelte Wattzahl getreten!

Genau wie beim Skifahren gehört es auch beim Radfahren dazu, mal nur mit einem Bein zu treten :) Natürlich bei gleicher FTP und nicht nur der Hälfte :P
 
Zurück
Oben Unten