• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Vielleicht kannst du es ja als Arbeitsradausrüstung mit dem Home Office von der Steuer absetzen.
Das wäre schön, ist leider utopisch :D


zum Basteln fehlt mir die Zeit und auch die Geduld.
... und die Lust? Die Fähigkeit? Die Übung? Wenn dann würde ich das meinen Mann machen lassen, soll der doch auch was für mein Hobby tun :D

manchmal ist es aber auch besser, sich den Weg freizukaufen
Das ist episch 😍 Amen, sister! :bier:
 
Ich habe diese hier.
Hört! Auf! :eek:

Ich kauf nix mehr! Nein, mache ich nicht! Und wenn, will ich die Novatec-Laufräder! Menno!

Naja, zum Glück geht die Indoor-Saison doch langsam zu Ende. Grad' heute morgen habe ich überlegt, ob ich auf die Rolle gehe und mich mittels Zwift-Kilometern meinem virtuellen Tarmac näherbringe, oder trotz Regen 'ne Runde jogge. Hab mich für Joggen entschieden. Will sagen: bis zum nächsten Winter überlebe ich hoffentlich ohne Rocker Plate.
 
Ich brauche ja eine Wackelplatte für vorn und hinten, sonst ist's ja wieder doof... da sieht das Boom Board ganz gut aus.

Nachtrag: hm, Boom Board gibt es mit 2 oder 4 Federn - für extraharte Einstellungen... :cool:
 
Ich brauche ja eine Wackelplatte für vorn und hinten, sonst ist's ja wieder doof... da sieht das Boom Board ganz gut aus.

Nachtrag: hm, Boom Board gibt es mit 2 oder 4 Federn - für extraharte Einstellungen... :cool:
Quark.
Brauchste nicht wirklich. Wenn das Hinterteil wackelt, wackelt genug. Glaub mir. :p:D
 
Glaub mir, Facette, auch wenn du es vielleicht gerne hart hast, 4 Federn ist nur etwas für mörderschwere Typen, wenn überhaupt. Die Erfahrung zeigt, dass man es doch lieber etwas weicher und wackeliger mag. Ich werde meine beiden Federn demnächst nach innen verschieben damit es noch schöner wackelt.
Aber im ernst. Das Outdoor-Rad steht ja auch nicht starr und wird im Sitzen durch die Ballance stabilisiert und gautscht im Wiegetritt und auch ein klein wenig beim KA schön rum.
 
Wenn dann würde ich das meinen Mann machen lassen, soll der doch auch was für mein Hobby tun :D
Es gibt Dinge, da lasse ich keinen Mann ran... :D

für extraharte Einstellungen... :cool:
:D
Wenn das Hinterteil wackelt, wackelt genug. Glaub mir.
Was unterstellst du unserer @Facette :eek:
Federn demnächst nach innen verschieben damit es noch schöner wackelt.

:D :D :D

So aus dem Zusammenhang genommen, ist die Fachsimplei sehr unterhaltsam :D
 
... und die Lust? Die Fähigkeit? Die Übung? Wenn dann würde ich das meinen Mann machen lassen, soll der doch auch was für mein Hobby tun :D
Es gibt Dinge, da lasse ich keinen Mann ran... :D ...
Das ist episch 😍 Amen, sister! :bier:

.... für extraharte Einstellungen... :cool:
🤔 Was ist das für ein Hobby von dem ihr da redet?

... Wenn das Hinterteil wackelt, wackelt genug. Glaub mir. :p:D
Da hat er recht der Liebertson. Im Englischen gibt es zu dem Thema zahllose Songs.
Hier zum Beispiel. Aber Minute 1 wird es dann ein wenig deutlicher. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Garage von @ronde2009 ist dermaßen zugestellt, dass er schon gar nicht mehr weiß, woher er was hat :rolleyes: Das Trek Emonda bekommt man nur, wenn man die "Climb Mt. Everest" Challenge abschließt:

https://zwiftinsider.com/climb-mt-everest/
Und bei weiterem fleißigem Höhenmeter Sammeln gibt's das Tron-Bike.

Die Lightweight Meilenstein gibts für was anderes.
Ach echt? Ich hatte das Trek Emonda mal zusammen mit vielen Preisen bei einer einzigen Fahrt bekommen. Dachte es wäre für Alpe unter einer Stunde.
Ich glaube ich bekomme diese Woche auch noch das Tron Bike.
 
Was ist eigentlich mit unserem Oberhügelquäler @Hirschwies los? Der hat sich früher viel öfters gemeldet... Ich hoffe, du hast dich nicht endgültig auf eine ferne Insel abgesetzt, mein Freund!
 
Es gibt Dinge, da lasse ich keinen Mann ran... :D


:D

Was unterstellst du unserer @Facette :eek:


:D :D :D

So aus dem Zusammenhang genommen, ist die Fachsimplei sehr unterhaltsam :D
Liebe @Chicks_on_Slicks
infame Unterstellung, böse Lesart. 😁
Ich meine das tatsächlich so, wie ich das auf der rockr plate empfinde. Wenns hinten und unter dir wackelt, wackelt genug.
Völlig unabhängig von diversen Sattelbreiten, etc. 😎

Ohne Spaß... so ne Platte ergibt schon Sinn. Und vorn wackelts auch mit. Da verwindet sich auch nix in gefährlichem Maße.
 
Ich meine das tatsächlich so, wie ich das auf der rockr plate empfinde. Wenns hinten und unter dir wackelt, wackelt genug.
Wenn dir hinten wackeln genug ist, ist ja fein...

Aber ich... will alles! Oder nichts! Keine halben Sachen! Go hard or go home! 🤪
 
Tapering-Vorbereitung auf Samstag
Habbich was verpasst? Was haste denn am Samstag? ... Ach, Rondes Monster-Rennen? Na dann, viel Erfolg. Beim Tapern, Recovern, und im Rennen.

... hab heute die Camouflage-Kits in Zwift gekriegt. Und die DTSwiss-Räder gekauft. Also in Zwift.
 
So, zur ordentlichen Tapering-Vorbereitung auf Samstag gibt's jetzt strenge Ruhe auf der Couch und zum Füllen der Energiespeicher Chips und Bier :bier:

:D
Ich habe mir am Abend vor meiner Langdistanz 2 Packungen Gummibärchen reingezogen. Eigentlich stehe ich auf die Dinger gar nicht. Aber es hat ergänzend zur Nudelparty, ohne zu belasten die Glykogenspeicher gut gefüllt. Für den Kopf sind Bier und Chips bestimmt besser. :D :bier:
 
Habbich was verpasst? Was haste denn am Samstag? ... Ach, Rondes Monster-Rennen? Na dann, viel Erfolg. Beim Tapern, Recovern, und im Rennen.

... hab heute die Camouflage-Kits in Zwift gekriegt. Und die DTSwiss-Räder gekauft. Also in Zwift.
Rondes und Facettes Monster-Rennen!!! Bitte schön! So viel Zeit muss sein!

Heute hat mich in England so nen Camouflage-Typ überholt. Und ich habe mir als ehemaliger Kriegsdienstverweigerer gestanden, dass mir die Klamotten gut gefallen. Würde ich auch sofort tragen. :)
 
Zurück
Oben Unten