Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Ronde! Danke! Ja, ich trainiere auch intensive Sachen im Mix mit ruhiger Grundlage. Wie immer 6 Tage die Woche, mehrere Einheiten am Tag. Natürlich nicht nur Rad. Heute gibt es wieder einen Intensitätsmix. Morgen Meetup als Vereinsausfahrt auf Zwift.@Justav1A wie sieht denn dein training am Wochenende aus. Machst Du derzeit auch intensive Einheiten? Es gibt da auch eine Fondo Veranstaltung in der nächsten Zeit, die etwas moderater aber auch sehr schwer ist. Details for March's Zwift Fondo (with "Ultima" Route!) - Zwift Insider
In diesem Fall kann man irgendeine der angebotenen Gruppen nehmen. Ist keine Leistungskategorisierung. Die Gruppeneinteilung soll nur zu viele Zwifter auf einem Haufen / Slot verhindern.Dieses Mal sind gar nicht soviele Einschreibungen. Ich versuche es aus A.
Sind bei mir nicht am Rad sondern sie stehen auf dem Beistelltisch. Dann tun die Flaschen keinem was.... Trinkflaschen nehme ich indoors nicht mehr wegen der Reinigung.
Danke für dir Erinnerung, aber das habe ich schon im Blick. Die Bananen, Datteln und Haferriegel stehen schon bereit. Ich weiß, eine Stunde bevor die Energie gebraucht würde, sollte man sie zu sich nehmen. Als Getränk mische ich mir eine ca. 1:3 Apfelsaft-Leitungswasser-Kombi mit etwas Salz und Zitronensaft und werde zwischendurch mein Warsteiner alkoholfrei und/oder eine Cola trinken. Wechselklamotten und Ersatzhandtücher liegen bereit, die Unterhaltungsprodukte sind auf 100% aufgeladen.Wichtig auch, vielleicht denkt Facette ja nicht dran, von Anfang an regelmäßig Nahrung (in kleinen Mengen) zuführen.