ronde2009
Aktives Mitglied
Hoffentlich gut durchgekommen. Einfach war das nicht.Facette sitzt mit nem guten Dutzend weißen Rittern im Pub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich gut durchgekommen. Einfach war das nicht.Facette sitzt mit nem guten Dutzend weißen Rittern im Pub.
Gibt es offizielle Ergebnislisten?Ich habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut.
Ich bin nur gestartet, um dich abzuhängen, alles andere ist mir egal.Der Lenker ist zu breit. Das war der Grund.
Glückwunsch. Und meinen Respekt. Jede Stunde länger tut ja mehr weh.
Ich habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut. Starten aus Block B hätte längeren Draftingeffekt gebracht. Und es waren weniger Starter in B. Ich bin gegen 12-1400 Leute gestartet, Pjotr gegen die Hälfte? Im Ergebnis macht das dann einen Unterschied von sehr vielen Plätzen aus. Auf Zwiftpower bekommt Pjotr jetzt sehr viele Punkte obwohl wir, objektiv betrachtet, gleichgut waren.
Zwiftpower.comGibt es offizielle Ergebnislisten?
Und ich habe rausgenommen um Dich glücklich zu machen. Es war nicht leicht so langsam zu fahren aber was tut man nicht einfach für die Teamstimmung.Ich bin nur gestartet, um dich abzuhängen, alles andere ist mir egal.
Genau, da kann man auch sehen was es ausmacht bei so einem Event in B zu starten. Macht viele Plätze aus. Allerdings hat das dann den Makel der B Liste und des unfairen Windschattenfahrens in "ZWEI" Rennen. Sage nur @pjotr power-ups. Und das bei uns im WP TeamZwiftpower.com
Da bist du aber nur offiziell gelistet, wenn du da vorher schon angemeldet warst und im Zwift Account die Kopplung mit Zwiftpower angewählt hast.
Ist bei dem Event keine Gesamtergebnisliste (also unabhängig von den gestarteten Blöcken) einsehbar? Ich finde bei Zwiftpower leider keine Eventlisten von gestern.Genau, da kann man auch sehen was es ausmacht bei so einem Event in B zu starten. Macht viele Plätze aus. Allerdings hat das dann den Makel der B Liste und des unfairen Windschattenfahrens in "ZWEI" Rennen. Sage nur @pjotr power-ups. Und das bei uns im WP Team
Das Ganze war als Gruppenfahrt deklariert. Ne offizielle Ergebiiste gab es nicht. Zum Glück für @ronde2009 So kann er ungestört weiter Schwurbeln. Bleibt nur noch die Frage ob er an oder mit der Steigung eingegangen ist.Ist bei dem Event keine Gesamtergebnisliste (also unabhängig von den gestarteten Blöcken) einsehbar? Ich finde bei Zwiftpower leider keine Eventlisten von gestern.
Stimmt. Gruppenfahrt. Daher auch die Einteilung vorm Start ohne W/Kg Kat.Das Ganze war als Gruppenfahrt deklariert. Ne offizielle Ergebiiste gab es nicht. Zum Glück für @ronde2009 So kann er ungestört weiter Schwurbeln. Bleibt nur noch die Frage ob er an oder mit der Steigung eingegangen ist.
Ich dachte, der steht schon auf deiner Liste?Ich brauche einen Smarttrainer.
Wir haben unser Mittagsschläfchen in Watopia gemacht.Wie geht es denn so? Tun Poppes und Oberschenkel noch weh? Ich nehme an, alle drei Helden haben heute ein Mittagsschläfchen zur Nachbereitung gebraucht. Oder etwa nicht?