• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Lebenszeichen!

Melde Vollzug!

Mit so beeinduckenden Zahlen wie die royalen Granden @pjotr und @ronde2009 kann ich nicht dienen.

Hier mit letzter Kraft die Screenshot-Taste betätigt:

finsh.jpg

Bin am Anfang zu scharf angefahren, weil gefühlt nur die Gruppe um mich herum auf der Strecke war und ich nicht alleine gleich am Anfang abgehängt werden wollte :eek: Klassischer Fehler. Dann habe ich den ersten BoxHill Anstieg überaus gemütlich gemacht... zwangsweise.. Hatte zwischen drin ein paar Mal zu kämpfen, die vor-vorletzte Runde (9) war mental die härteste, v.a. weil da schon die ersten fleißig im Chat hier ihre letzte Runde bzw. letzten Meter feierten :rolleyes:, die vorletzte Runde (10) war die körperlich härteste, ich war mir da nicht so sicher, wie viel Körner ich noch hab. Dafür habe ich in der letzten Runde alle Schotten aufgemacht und alles gegeben, was noch da war (da gab erstaunlicherweise tatsächlich noch was), die letzten km "außerhalb" der Box Hill Runde bin ich am Anschlag gefahren, hab den Monitor beschimpft und rumgeflucht und sogar noch den finish-Sprint mitgenommen...
Dann sportlich ja alles richtig gemacht: Zwift-mäßig die 175-Marke vollgemacht (ausgerollt, zwecks XP ;)) und abgestiegen :rolleyes: Für Ausfahren war nix mehr da... und für weiße Ritter keinen Nerv, musste mich sowieso fast die ganze Zeit alleine durchkämpfen... selbst ist die Frau...

Die nächsten 20 min hat man jedenfalls immer gewusst, wo ich mich im Haus befinde, weil ich bei jeder Bewegung geächzt habe. Es gab mehr Teile in/an meinem Körper, die weh getan haben, als Teile, die nicht weh getan haben. Am schlimmsten war der ganze Sitzbereich.

Der Lenker ist zu breit. Das war der Grund.
Glückwunsch. Und meinen Respekt. Jede Stunde länger tut ja mehr weh.

Ich habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut. Starten aus Block B hätte längeren Draftingeffekt gebracht. Und es waren weniger Starter in B. Ich bin gegen 12-1400 Leute gestartet, Pjotr gegen die Hälfte? Im Ergebnis macht das dann einen Unterschied von sehr vielen Plätzen aus. Auf Zwiftpower bekommt Pjotr jetzt sehr viele Punkte obwohl wir, objektiv betrachtet, gleichgut waren.

Der Lenker ist zu breit. Das war der Grund.
Glückwunsch. Und meinen Respekt. Jede Stunde länger tut ja mehr weh.

Ich habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut. Starten aus Block B hätte längeren Draftingeffekt gebracht. Und es waren weniger Starter in B. Ich bin gegen 12-1400 Leute gestartet, Pjotr gegen die Hälfte? Im Ergebnis macht das dann einen Unterschied von sehr vielen Plätzen aus. Auf Zwiftpower bekommt Pjotr jetzt sehr viele Punkte obwohl wir, objektiv betrachtet, gleichgut waren.
Ich bin nur gestartet, um dich abzuhängen, alles andere ist mir egal.

Zwiftpower.com

Da bist du aber nur offiziell gelistet, wenn du da vorher schon angemeldet warst und im Zwift Account die Kopplung mit Zwiftpower angewählt hast.
Genau, da kann man auch sehen was es ausmacht bei so einem Event in B zu starten. Macht viele Plätze aus. Allerdings hat das dann den Makel der B Liste und des unfairen Windschattenfahrens in "ZWEI" Rennen. Sage nur @pjotr power-ups. Und das bei uns im WP Team:)

Genau, da kann man auch sehen was es ausmacht bei so einem Event in B zu starten. Macht viele Plätze aus. Allerdings hat das dann den Makel der B Liste und des unfairen Windschattenfahrens in "ZWEI" Rennen. Sage nur @pjotr power-ups. Und das bei uns im WP Team:)
Ist bei dem Event keine Gesamtergebnisliste (also unabhängig von den gestarteten Blöcken) einsehbar? Ich finde bei Zwiftpower leider keine Eventlisten von gestern.

Ist bei dem Event keine Gesamtergebnisliste (also unabhängig von den gestarteten Blöcken) einsehbar? Ich finde bei Zwiftpower leider keine Eventlisten von gestern.
Das Ganze war als Gruppenfahrt deklariert. Ne offizielle Ergebiiste gab es nicht. Zum Glück für @ronde2009 So kann er ungestört weiter Schwurbeln. Bleibt nur noch die Frage ob er an oder mit der Steigung eingegangen ist.

Ne gar nicht. Keiner hat diese Fragen. Das ist ein von langer Hand geplantes Ablenkungsmanöver. Ich brauche einen Smarttrainer.

Das Ganze war als Gruppenfahrt deklariert. Ne offizielle Ergebiiste gab es nicht. Zum Glück für @ronde2009 So kann er ungestört weiter Schwurbeln. Bleibt nur noch die Frage ob er an oder mit der Steigung eingegangen ist.
Stimmt. Gruppenfahrt. Daher auch die Einteilung vorm Start ohne W/Kg Kat.

Ich vergas.

Wie geht es denn so? Tun Poppes und Oberschenkel noch weh? Ich nehme an, alle drei Helden haben heute ein Mittagsschläfchen zur Nachbereitung gebraucht. Oder etwa nicht?

Zurück
Oben Unten