• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

das eh überflüssige "Athletik-Training" gegen "Ästhetik-Training" auszutauschen

Ästhetik kommt von Athletik!

1738078750462.jpeg

Das Schaltwerk hat aber viel Spiel ....

PS: Bitte die Reflektoren an den Speichen noch säubern. Sonst keine Abnahme!

Die fallen auch niegelnagelneu bei der Stylepolizei durch - die muss man daher nicht putzen ☝️
Mussten die armen Kinder ran?
Hast recht normalerweise ist Radputzen Aufgabe des jüngsten, da er auch Dauer Erkältet ist, halte ich ihn Kärcher fern und mein Rad schaut aus (hat er tatsächlich das Wochenende auch schon bemängelt 😅)

Die fallen auch niegelnagelneu bei der Stylepolizei durch - die muss man daher nicht putzen ☝️

Hast recht normalerweise ist Radputzen Aufgabe des jüngsten, da er auch Dauer Erkältet ist, halte ich ihn Kärcher fern und mein Rad schaut aus (hat er tatsächlich das Wochenende auch schon bemängelt 😅)
Kärcher sind fürs Rad putzen nicht erlaubt !!o_O;)

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen, mal Sonnig mal Neuschnee. Highlight war, dass die Trainingsstrecke Slalom mal für die Allgemeinheit geöffnet war. Das war schon sehr gut im Tiefschnee und habe ich hier noch nicht erlebt und wir sind jetzt das 8. mal hier. Ansonsten hat sich heute morgen mein 10Jahre alter Schuh sich aufgelöst. Hab dann auch gleich in Ausrüstung Step in Investiert. Werde auch älter und mag mich nicht mehr hinsetzen 😉 Ausrüstung von Snowboard hat sich übrigens auch in 10Jahren verdoppelt ich denke das ist ähnlich zum Bike 🤪😉
IMG_4897.jpegIMG_4919.jpegIMG_4921.jpegIMG_4922.jpegIMG_4936.jpeg

Zurück