Hirschwies
Kirschkernweitspucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir ein, vor einigen Monaten waren wir beim Kinderarzt. Der Grund, mein Sohn hat mit 10 Jahren ca. 1x im Jahr Krupphusten in der Nacht. Wir kennen das schon, weil er da auch anfällig als Kleinkind war. Unüblich nur, dass es noch mit 10Jahren ist, 1. Diagnose vom Kinderarzt Asthma und Medikamente mit Cortison. Da er auch Fußball spielt oder auch schon bei Laufwettbewerbe beachtliche Leistung erzielt hat war ich da eher skeptisch und wir haben noch nichts an diesen Medikamenten gegeben. Wir hatten dann uns auch ein Termin beim Pneumologe geben lassen, es hat auch nur 4 Wochen gedauertAllergien haben auch was Gutes: Endlich ein Grund, sich hemmungslos mit Cortison vollzudröhnen.![]()
Ja, das ist so. Abgesehen von den Etappenrennen interessiert mich an den Zwiftrennen rein gar nichts. Ich trainiere auf Zwift aber auch im Sommer weiter. Auch auf dem TT.Zwiftsaison beendet?? Junge, Monate mit "r" sind Indoor-Monate!! Dachte, auf Dich wäre mehr Verlass, treulose Tomate!
Ach ja, heut geht's ja rund..
Anhang anzeigen 1583294