• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Hast du mal meinen Link geöffnet?
Weiß nicht mehr, hatte nicht Ronde das hier verlinkt? Also die Ankündigung war auf Zwiftinsider, und sie war wie immer extrem unübersichtlich. Nach zehnmal hin- und herklicken habe ich jetzt im Companion diese Anzeige (gerade eben). Ich gehe also davon aus, dass ich für morgen vormittag 10:32 wirklich angemeldet bin.
tempFileForShare_20210319-103351.jpg

Es ist schon eigenartig, dass nirgends das Datum steht. Man muss es wirklich über den Countdown verifizieren, dass man sich richtig angemeldet hat.

So! Ihr Luschen! Ich werde jetzt die Mittagszeit für ein ausgiebiges Training am Schwimmzugseil nutzen. Ihr könnt mir ja berichten, wer das sonst noch so macht. Aber ehrlich gesagt setze ich in euch keine großen Hoffnungen! :D:rolleyes:😈

So! Ihr Luschen! Ich werde jetzt die Mittagszeit für ein ausgiebiges Training am Schwimmzugseil nutzen. Ihr könnt mir ja berichten, wer das sonst noch so macht. Aber ehrlich gesagt setze ich in euch keine großen Hoffnungen! :D:rolleyes:😈

Stabi Übungen während meiner Mittagspause :daumen:
Bin heute in der Früh brav meine kleine Runde gelaufen und heute Abend geht's zum Physio, gefolgt von ein bisschen Yoga.

Ansonsten bin ich fleißig am Arbeiten 👿

Stabi Übungen während meiner Mittagspause :daumen:
Bin heute in der Früh brav meine kleine Runde gelaufen und heute Abend geht's zum Physio, gefolgt von ein bisschen Yoga.

Ansonsten bin ich fleißig am Arbeiten 👿
Du bist ein echtes Vorbild, @Chicks_on_Slicks! :daumen: :daumen: Doppel-Thumps-up!!! Ich halte mich selbst immer gerne ein wenig bedeckt. Aber die Aktiviäten anderer empfinde ich immer als sehr motivierend. :)

Gerade habe ich 2 Paar UV-durchlässige Radhandschue bekommen. Vielen Dank an den @Teutonen für den Tipp. Die alten, blickdichten muss ich dann eben beim zwiften auftragen. Man lässt ja nix verkommen. Und irgendwie trage ich indoor ganz gerne Handschuhe.

Und irgendwie trage ich indoor ganz gerne Handschuhe.
Ich muss für Indoor immer über die Terrasse und ums Haus rum und dann von außen in den Keller. Heißt, man muss sich gründlich überlegen, was man alles mitnehmen muss. Handschuhe und Handtuch sind ganz oben auf der "vergessen"-Liste. Es heißt übrigens auch, dass bei Mistwetter auch die Motivation für Indoor abnimmt. Weil man mit seinem ganzen Geraffel incl. Laptop ja doch raus muss.

Aber ich finde, es fährt sich doof ohne Handschuhe. Auch oder gerade drinnen.

... Aber ich finde, es fährt sich doof ohne Handschuhe. Auch oder gerade drinnen.
Und ich dachte schon ich bin bekloppt! :D Weil draußen finde ich's ohne Handschuhe nicht übel, trage aber aus Sicherheitsgründen meist welche.

Was deinen Keller betrifft: Dann kann man den Keller ja fast als Outdoortraining deklarieren. Bei mir ist das ähnlich. Mein Indoorbike hat einen Fensterplatz. Oft ist es weit offen. Da ist man ja auch an der Luft.

Ich halte mich selbst immer gerne ein wenig bedeckt.
Nachdem Trias bekanntlich außer Essen, Schlafen und Arbeiten nix anderes als Trainieren, wäre eine derartige Information auch überflüssig - dass du hier überhaupt tippen kannst? Gib's zu, du machst doch nebenbei schon wieder irgendwelche Kniebeugen, Curls, Balance-Übungen! 😜

Mein Indoorbike hat einen Fensterplatz.
Sehr cool!

Wenn man so die Zwift- oder Pelotonwerbung sieht, da scheinen Zwifter grundsätzlich in Palästen zu wohnen, wo ein einzelnes Zimmer von der Größer meiner gesamten Wohnung allein dem Zwiften vorbehalten ist und vom Zwifter mit den üblichen Gerüchen und der Lärmkulisse kontaminiert werden darf. Zusätzlich ist auch ein TV-Gerät im Gegenwert aller Fernseher, die ich je im Leben besessen habe, nur fürs Zwiften reserviert, weil ja davor in dekorativer Weise das Bike (nein, eins der N Bikes) aufgebaut ist statt wie sonst das Familiensofa.

Möglicherweise bist Du einer von denen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich leider nicht. Ich muss in den Kohlenkeller gehen und müsste eigentlich nach dem Fahren das Rad auch abbauen, weil es das einzige bisschen begehbare Fläche in Anspruch nimmt, die es da noch gibt. Immerhin kann ich ohne abzusteigen die Türe aufmachen und hab' dann kostenlos Headwind.

Aber wir sind ja auch nicht bei "Schöner Wohnen", sondern bei "Quäl Dich, Du Sau!"

Zurück