• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

... Immer noch ohne Hefeweizen. :(
1616255184234.png

Das ist doch das absolute Minimum! Ich finde die Leute absolut verantwortungslos, die in Zwift ohne Helm fahren 🧐
Geht mir auch so. Erst heute sind mir solche Leute wieder begegnet. Und manche bleiben mitten auf der Straße stehen. Das kann ich auch nicht gut heißen. Einem habe ich einen tüchtigen Rempler mitgegeben!

Achja, und dann war da jemand der mich mit 7 bis 9 Watt/kg überholt hat. Ich war ganz auf die Wattzahlen fixiert. Als ich nach dem Namen schauen wollte, war er schon weg. Das ging verdammt schnell. Vielleicht einer von den Jungens von Speedville. Aber ich weiß es nicht. :p

Das steht bei @Facette morgen alles beim Gran Fondo auf dem Beistelltisch: Weißbier, Weißwurst und a Brezen! Profi eben!

Das ist doch auch ein Frühstücksrennen, oder? War der Start nicht irgendwas um 9:30 h? Nach einem gemütlichen Einfahren kommt die Weißwurst-Versorgung und bringt die Rennhärte!

Ja. So klingt das bei Facette immer. Letzten Sonntag die fast 7-stündige Pubtour. Und morgen eine Frühstücksausfahrt. Und am Ende stellt sich immer raus, dass mächtig viel zu treten war.

Ich wollte heute eigentlich bei dem Fondo starten. Aber die Vernunft hat mich zurück gehalten. Ich hatte nix zum Anziehen und meinen Workout auch noch nicht gemacht. Also erst mal Schuhe besorgt und das Sub Threshold Ding abgearbeitet. Trainingsplan geht vor. Jetzt erhole ich mich wegen der Vektor Impfung und der Wanderung von heute Nachmittag. Die war übel wegen der vielen Höhenmeter und wohl dem Training in den Beinen. Morgen aber wohl am Start wenn ich mich wohl fühle.
1616262906025.png

Ich wollte heute eigentlich bei dem Fondo starten. Aber die Vernunft hat mich zurück gehalten. Ich hatte nix zum Anziehen und meinen Workout auch noch nicht gemacht. Also erst mal Schuhe besorgt und das Sub Threshold Ding abgearbeitet. Trainingsplan geht vor. Jetzt erhole ich mich wegen der Vektor Impfung und der Wanderung von heute Nachmittag. Die war übel wegen der vielen Höhenmeter und wohl dem Training in den Beinen. Morgen aber wohl am Start wenn ich mich wohl fühle. Anhang anzeigen 913874
Gute Entscheidung, Ronde. Die Belastung war nach der Impfung sicherlich hoch genug.
Zwei Fragen aber noch: Hast du deine Haare extra passend zum Rennrad färben lassen? Und passt dein TT-Rad auch zur Frisur?

Wer mächtig trinkt, der muss auch mächtig viel treten - oder war das andersrum? 😇
Kannst ja deinen Kasten Bier gleich mit auf die neue Roller Plate stellen. Dann wird das Zeug gleich mal gut durchgeschaukelt.

Und falls du kein Weißbier im Haus hast, lass dir nix anmerken. Du merkst ja, wie Hirschwies auf solche Fehler reagiert...

Zurück