G
Gelöschtes Mitglied 68574
Geistig nichtIch dachte, Du bist schon älter als 5 Klasse
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geistig nichtIch dachte, Du bist schon älter als 5 Klasse
![]()
Da bist du aber der Einzige der so denkt... Wer den Cäptn kennt...Ich dachte, Du bist schon älter als 5 Klasse
![]()
Hinterlässt PBP solche Spuren, auch wenn man gut im Training steht? Ist doch jetzt min 2 Wochen her, oder? Da fährt man doch sicher nicht allzulange an oder über der Schwelle?Zwischenstand zum Training bei mir. Habe heute Morgen die erste Intervalleinheit seit PBP gemacht. 3*10 L4 am Berg (3 mal der gleiche Hügel, ganz im Sinne dieses Fadens). War heute morgen nicht unzufrieden aber die Spuren, die PBP in der Form hinterlassen hat, sind natürlich unübersehbar. Die Beine gehen gar nicht schlecht aber die Hf ist sehr hoch und "der Tank ganz schnell leer". War vor vier Jahren genauso.
Werde jetzt langsam die Belastungsdauer der schwellennahen Intervalle über die nächsten Wochen steigern.
Heißt das nicht "Smarttrainer-Rad"?Schlechtwetter-Rennrad
Ich hätte Dich älter geschätzt.Wir hatten heute Schulübertritt in die 5. Klasse,
Du wirst alt?Habt ihr sowas auch? Gestern passiert.
Vermutliche nicht, ich bin einfach nicht trainiert genug, aber ich habe ja jetzt 4 Jahre Zeit, endlich mal richtig zu trainieren. Dann erhole ich mich davon auch in 2 Wochen!Hinterlässt PBP solche Spuren, auch wenn man gut im Training steht? Ist doch jetzt min 2 Wochen her, oder? Da fährt man doch sicher nicht allzulange an oder über der Schwelle?
3 mal der gleiche Hügel, ganz im Sinne dieses Fadens
Mental hügeln zählt doch auchEndlich mal einer, der sich überhaupt noch daran erinnert, was das hier für ein Faden ist ...![]()
Ich habe dazu 628 Seiten durchgelesen, um mich zum Ausgangspunkt des Fadens vorzuarbeiten.Endlich mal einer, der sich überhaupt noch daran erinnert, was das hier für ein Faden ist ...![]()
Gute Besserung.So, bin aus dem Krankenhaus zurück zu Hause…
Jetzt erst mal ~3 Monate an Krücken, die ersten 6 Wochen ohne Belastung re.
CU next year; back to performance erwartet in 12–18 Monaten![]()