Multiradfahrer
Fahrer
Mal vom Genuss zum reporting und ein Lebenszeichen von mir... So sieht das bei moderat Trainierten nach 3,5 Tagen Radurlaub aus 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gepackt ist quasi auch schon .....
Super! Ich fahre im Sommer in ein paar Tagen von Sachsen (irgendwo bei Greiz) bis Bratislava mit dem Gravel. Hatte so vier Tage veranschlagt für ca 600km.So meine Vorbereitungen sind nun auch recht vorangeschritten
Ich habe nun festgestellt, dass es eine Direktverbindung nach Wien gibt, ab 4:20 - daher hat sich der Startpunkt nun etwas verschoben.
Die Route für die ersten 3 Tage steht auch schon so grob - ich habe sehr gute Laune
@BernieMoves ich glaube ich habe dich in Komoot entdeckt -magst du mal drüber schauen - ich habe 10 Tage Zeit und lust durch Verkehrsarme Gegenden zu fahren
https://www.komoot.com/de-de/tour/2120202210
Gepackt ist quasi auch schon .....
Anhang anzeigen 1596078
Monkiponki bist Du es?Super! Ich fahre im Sommer in ein paar Tagen von Sachsen (irgendwo bei Greiz) bis Bratislava mit dem Gravel. Hatte so vier Tage veranschlagt für ca 600km.
Freue mich auf deine Erfahrungen und Erlebnisse und wünsche dir eine perfekte Fahrt mit stetem Rückenwind.
Gute Reise und viel Spass.
Ich schau mal schnell.
Wahnsinn, was für ein toller Radurlaub, da werde ich direkt ein bisschen neidisch, ich fühle mich nämlich absolut urlaubsreifDie Route für die ersten 3 Tage steht auch schon so grob - ich habe sehr gute Laune![]()
Ich merke schon, da muss mehr kommen. Ich überlege mir mal etwas und erstelle einen eigenen Reisebericht dazu.Mit nur einem Reifen? Mit ohne Geld? Mit Schweigegelübde? Wo ist die die monki-Challenge versteckt?!
![]()
Mit nur einem Reifen? Mit ohne Geld? Mit Schweigegelübde? Wo ist die die monki-Challenge versteckt?!
![]()
Krank?Gepackt habe ich auch, mich auf die Couch.
Euch wünsche ich märchenhafte Touren und wunderschöne Tage