BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Mit Stahlkappen wäre das nicht passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider. Seid Mitte Februar nicht mehr gesund - jetzt wo's bei meiner Frau langsam aufwärts geht...Krank?
Gute BesserungJa, leider. Seid Mitte Februar nicht mehr gesund - jetzt wo's bei meiner Frau langsam aufwärts geht...
Möchte hier aber keine schlechte Stimmung verbreiten - freu mich auf tägliche Updates einer coolen Reise und die wahlweise humorigen oder wortgewaltigen Auslassungen unseres monkiponki bzw. Teutonen.
Wunderbar! Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt - die Strecke ist wirklich schön.
Hoffentlich wird es morgen besser. Ich wollte ja auch eine kleine Runde (in die Gegenrichtung) fahren.
Danke für den Zwischenbericht, schön, dass du an uns denkstAlso vorweg mir gefällt die Gegend unheimlich gut![]()
Sicher eine gute Entscheidung, lass es dir gutgehen!Während ich das hier schreibe habe ich mich entschlossen dem Vorschlag von Hotelier nachzugehen und noch eine Nacht hier zu bleiben - er bespricht das mit dem Nachbarnhotel (4* -Wellness) das ich deren Spabereich nutzen darf.
Nur falls Dich wer stalken möchte und damit ich auch gscheidln kann - Bucklige Welt heißt es.Buckliges Land
Bin sowas die letzten 8 Tage täglich gefahren…Meine Ruhe Sportwoche ist mit 6:58h beendet.
Bin sowas die letzten 8 Tage täglich gefahren…
Ausdauer-Block ist nun beendet, nach etwas recovery werde ich nun ~5 Wochen HIIT/VO2max-Fokus angehen
Anhang anzeigen 1597881
Anhang anzeigen 1597883
PS: Wobei ich eigentlich schon wieder erholt binWaren auch nicht nur 10 min HF < 40 sondern quasi 1,5 h… B-SI auch im normalen Bereich. Kann ganz schön viel Sport machen wenn die Arbeit wegfällt;-)
Anhang anzeigen 1597892
Ihr macht mich ja sehr neidisch mit den Trainingslager Geschichten ebenso ist anscheint ganz Instagram im Trainingslager. Ich halte durch in in einigen Jahren werde ich das auch mal ausprobieren.Anhang anzeigen 1597885
Guten Morgen- stabile Hochdruck-Wetterlage für die komplette Woche angekündigt- Temperaturen sonnig 15-20 Grad- Laune ultra-happy
Wir hatten es hier über Probleme den Kalorienbedarf von 4800kcal zu decken- Probleme die ich nie haben werde
Startet gut in die Woche
PS: Der Hotelier hat mir gerade erzählt, dass sie mit mir Saisoneröffnung feiern - erste Radfahrerin der Saison - auf geht’s![]()