pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Ich verstehe nicht, wie Leute immer Fotos von Essen, speziell Kuchen, posten können. Um das Zeug erst noch zu fotografieren, bevor ich es verspeise fehlt mir komplett die Selbstkontrolle.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, wie Leute immer Fotos von Essen, speziell Kuchen, posten können. Um das Zeug erst noch zu fotografieren, bevor ich es verspeise fehlt mir komplett die Selbstkontrolle....![]()
Ich schätze deinen Versuch, eine konstruktive Lösung anzubieten, aber ich verstehe irgendwie die Logik nicht. Warum nochmal soll das nach dem vierten Kuchenstück besser funktionieren mit der Selbstkontrolle?Die Kunst ist, es wie das erste Stück aussehen zu lassen, obwohl es schon das 4. Stück ist![]()
Was soll das denn sein, kann man das essen?Selbstkontrolle?
Wir haben sogar das Gleiche gegessen.Ps: @solution85 wir sind die selbe Runde heute gefahren![]()
...und selbst fürn Mann bist Du bescheuert kommt mir da in den SinnFür ne Frau fährst du echt gut![]()
.... achja noch einmal muss ich meckern : wenn man mich so komplett abturnen möchte, lutscht man 50km im Wind und sagt dann: Für ne Frau fährst du echt gut
![]()
Frauen, die "Mimimi" machen und Männer, die vor Überheblichkeit nicht vorne fahren können.Ich habe mehrheitlich Kuchenbilder, bei denen ein Stück schon fehlt
So, meine Lieben, heute bin ich eine RTF gefahren
Präambel: Ein Bekannter hatte mich Mitte der Woche angeschrieben, ob ich am Wochenende auf Familienbesuch in Hessen wäre und ob ich Lust hätte, mit ihm eine RTF zu fahren. Tja, meine Familie hatte keine Zeit für mich, sodass ich mich bei ihm auf der Couch einquartiert habe und die Anreise teilweise mit dem Zug/Rad gestaltet habe. Gestartet bin ich in Lohr – und durch den Spessart gefahren – auch wieder eine sehr, sehr schöne Gegend: wenig los, schöne Hügel… Naja, und frühlingshaftes, sommerliches Wetter ist einfach schön. Er ist mit auf gleicher Strecke entgegengekommen- hat super geklappt
Dann schlägt er vor, von meinem Track abzurücken und noch zu einer Burg zu fahren – gesagt, getan – die Burg ist auch echt schön, und davor gab es einen Eiswagen mit Eis für 1 €/Kugel
So, aber nun zu meinem Punkt: Geplant von mir waren 90 km – gefahren wurden ~150 km (auch, weil er den Rückweg nicht mehr gefunden hat und ich dann via Komoot navigieren musste) – klar habe ich kein ne Problem, 150 km zu fahren, ich hatte auch Licht dabei, daher war meine Stimmung entspannt – aber so prinzipiell frage ich mich: kündigt man 40 km Schlenker nicht an?!
Nun aber zur RTF:
Beim Einchecken gehe ich strahlend (komplett im Vereinskit) auf den Herrn mit den RTF-Karten zu, Geldbeutel gezückt:
„Ich möchte die Startgebühr bezahlen.“
Er:
„Sie sehen nicht so aus, als ob Sie eine BDR-Lizenz haben – Sie müssen da hinten erst Formular A38 ausfüllen.“
Habe ich dann gemacht und mir gleich noch ein ne Stück Kuchen (schon vor dem Start) geholt, in der Hoffnung eher wie ein RTF-Lizenz-Fahrer auszusehen.
Anhang anzeigen 1605039
Jedenfalls wollten wir uns in einer größeren Gruppe (Verein) von dem Bekannten treffen und gemeinsam starten. Ich weiß nicht wenn ich mit den Jungs aus dem Verein auf ne Veranstaltung gehe, ist das Motto: „Der Zug hat keine Bremsen“
Naja am Start sammelte sich das Grüppchen-8:15Uhr Abfahrt: die beiden Mädels:
„huch, na dann mal vor ihr starken Männer- wir müssen uns hinter euch verstecken- sonst schaffen wir das nicht“
-Man, macht euch doch nicht so verdammt klein, wie soll denn irgendeine Frau in einem Sport Ernst genommen werden, wenn sich Frauen ständig klein und zerbrechlich darstellen -
Jedenfalls hat sich auch niemand gefunden der dann mal gestartet ist, sodass ich dann zum Bekannten gesagt habe Alè hopp….
Die Gruppe hat allerdings wirklich nicht funktioniert- sodass der Bekannte und ich dann zu zweit bzw in wechselnden Gruppen weitergefahren sind.
Ich glaube ich bin die letzte RTF 2022 gefahren- bei uns gibt es kaum welche, wenn starte ich ja eher auf größeren Veranstaltungen auf der Marathon-Distanz.
Für mich war es heute - überraschend - wieviele unfite Rennradfahrer es gibt und wie verdammt ernst so eine Runde genommen wird - Beispiel: da schreit/schnaubt ein Fahrer an einem Hügel (Feldweg): Platz da
Ich mag nicht zu viel unken - ich bin happy mit dem Wochenende- gestern waren Streckentechnisch echte Highlights dabei- heute war die Strecke auch schön und ich hatte ein sehr erhellendes Gespräch mit jemandem, der das RAG vorletztes Jahr gefinished hat und dieses Jahr das Northcape 4000 fährt
…. achja noch einmal muss ich meckern : wenn man mich so komplett abturnen möchte, lutscht man 50km im Wind und sagt dann: Für ne Frau fährst du echt gut
…. wieso nicht danke für den Windschatten
Genießt den Urlaub![]()
du beziehst dich da auf die Frage, warum das mit der eventuellen Selbstkontrolle mit/nach dem vierten Stück besser funktionieren sollte.Da muss ich passen und gebe diese Frage mal an die Kuchenfahrer unter uns weiter.
Früh übt sich, wer ein Meister werden will50km Tour geschafft
Ja, ist von meiner Frau die ja auch nicht so regelmäßig fährt. Ich hoffe das kommt jetzt mit den Kindern mehrFrüh übt sich, wer ein Meister werden will
Aber was mich an deinem Screenshot irritiert: die meiste Höhenzunahme mit 265 hm??