Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schbin am Samstag tagsüber bei den Cottbuser Nächten. Sonntag hab ich frei, da wäre ich für ne lustige Runde zu haben.
Hättest auch gleich schreiben können "Aber bitte ohne Schauff, der fährt mich wieder in den roten Bereich."Für ne gemeinsame lockere Trainingsrunde am WE bin ich aber immer zu haben, vorausgesetzt es ist trocken...
Hättest auch gleich schreiben können "Aber bitte ohne Schauff, der fährt mich wieder in den roten Bereich."
Wann soll's denn losgehen?Hi Leute, Samstag ist ne schöne lockere 100km-Runde geplant, so in Richtung Neiße. Hat jemand Bock mitzuradeln? (Wetter soll ja gut werden)
Gruß RON
13:30Uhr, wieder an der selben Kreuzung wie letzte mal?Wann soll's denn losgehen?
Geht klar. Solange du weißt, wo wir langfahren müssen.13:30Uhr, wieder an der selben Kreuzung wie letzte mal?
Geht klar. Solange du weißt, wo wir langfahren müssen.
Bin ich tatsächlich... musste nur mal kurz zwischenhalten, weil das Laufrad nicht richtig eingerastet war... und ich wunderte mich schon, warum es beim bremsen immer so komische Geräusche machte. Ventillänge messen werd' ich zu gegebenem Anlass. Selbst nach den heutigen 26 km!!! hat der Sitzbereich schon wieder erste Anzeichen auf Wundreiben gemacht. Komischerweise immer die selbe Stelle.