• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cottbus und Umgebung

Ich für meinen Teil beginne jetzt schon runterzufahren, gibt keinen Grund die jetzige Form noch weiter aufrecht zu erhalten (Rennen und RTF´s sind für mich dies Jahr vorbei). Hält mich aber natürlich nicht davon ab regelmäßig weiter zu trainieren, nur eben nicht mehr so intensiv - Grundlage halt - um dann im Frühjahr frisch und ausgeruht wieder (schnellere;)) Fahrt aufzunehmen.
Für ne gemeinsame lockere Trainingsrunde am WE bin ich aber immer zu haben, vorausgesetzt es ist trocken...:cool:

Ooch...hab ja kaum noch Zeit, wahrscheinlich wird morgen wettertechnisch die letze RR-Runde, obwohl da auch wieder viel anliegt...dann kann man ja langsam das MTB rauskramen.
Micha: Hals- und Beinbruch! (Wünsche ich Dir nicht!) ;)

Hi Leute, Samstag ist ne schöne lockere 100km-Runde geplant, so in Richtung Neiße. Hat jemand Bock mitzuradeln? (Wetter soll ja gut werden)
Gruß RON

Schauffi bist´de wieder gut heim gekommen? Tu mir mal nen Gefallen: Mess doch mal die genaue Länge des Ventils. Ich glaub das geht nur wenn Du den Schlauch noch mal rausholst. Aber das musst Du ja sowieso da ja Dein Reifen Schrott ist und gewechselt werden muss...:D

Schauffi bist´de wieder gut heim gekommen? Tu mir mal nen Gefallen: Mess doch mal die genaue Länge des Ventils. Ich glaub das geht nur wenn Du den Schlauch noch mal rausholst. Aber das musst Du ja sowieso da ja Dein Reifen Schrott ist und gewechselt werden muss...:D
Bin ich tatsächlich... musste nur mal kurz zwischenhalten, weil das Laufrad nicht richtig eingerastet war... und ich wunderte mich schon, warum es beim bremsen immer so komische Geräusche machte. :D Ventillänge messen werd' ich zu gegebenem Anlass. Selbst nach den heutigen 26 km!!! hat der Sitzbereich schon wieder erste Anzeichen auf Wundreiben gemacht. :mad: Komischerweise immer die selbe Stelle.

Zurück