Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist wo und wie die messen, weil die schräg endet. Ich komm auf ~37cm.Wenn die Angaben auf cube.eu richtig sind, dann werden die größeren Rahmengrößen mit längeren Sattelstützen ausgeliefert:
Anhang anzeigen 1388178
Ich nehme mittlerweile immer das Aliexpress-Äquivalent der „BIRZMAN Einstellhilfe Scheibenbremse Razor Clam“ o.ä… Damit dauert es ca. 1 min;-)Einfach neu ausrichten. Dauert für geübte 5 Minuten.
Hast du mal bitte einen Link?Ich nehme mittlerweile immer das Aliexpress-Äquivalent der „BIRZMAN Einstellhilfe Scheibenbremse Razor Clam“ o.ä… Damit dauert es ca. 1 min;-)
Sowas … https://de.aliexpress.com/item/1005005961953340.htmlHast du mal bitte einen Link?
Du meinst die löffel? Gibt's wie Sand am Meer, die passen eigentlich alleMoin. Sagt mal, braucht man für die Lenkervorbaueinheit noch eine andere Befestigung für das Garmin? Will umrüsten von Lenker/Vorbau einzeln. Das Cockpit hat ja ne Öffnung unten drunter. Wenn ja, welche ist das und wo bekommt man die zur Zeit?
Gruß Marcus….
Als ich die Einheit gekauft hab war die Abdeckung dabei…Bei der Lenkerkombi ist wohl keine Abdeckung dabei…
Danke. Werde ich dann auch so machen....Abdeckung fehlt zwar, aber dafür war der Lenker mit 199€ grad günstig....irgendetwas ist ja immer...Bei mir war irgendwie auch keine solche Abdeckung dabei. Hab mir das Ding dann selbst entworfen und 3D gedruckt. Dann eingelegt und den HideMyBell Garmin Halter festgeschraubt.
Foto hab ich grad nicht![]()
Wo hast Du den denn so günstig bekommen und in welcher Größe?Danke. Werde ich dann auch so machen....Abdeckung fehlt zwar, aber dafür war der Lenker mit 199€ grad günstig....irgendetwas ist ja immer...![]()
Ich hatte noch einen Rabattcode bei Bike24. Der war da für 239€ im Angebot. Hab 400X90. Hatte ich an meinem alten Rennrad auch und bin damit super zurecht gekommen. Bin auch kein Typ mit breiten Schultern...Wo hast Du den denn so günstig bekommen und in welcher Größe?