• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cube Agree Modelljahr 2022

Ich fahre ein 56er Agree. Initial mit 100mm Vorbau.

Den auf 80mm verkürzt und jetzt auf 90x420mm Cockpit umgestiegen. Waren die gleichen Maße. Auf den Millimeter hab ich es aber nicht vermessen.
hast du einen großen Unterschied im Fahrverhalten bemerkt?
Ich bin auch auf einen 90mm gegangen und habe Spacer entfernt, aber die Bremsleitung ist zu lang da muß ich kürzen.

hast du einen großen Unterschied im Fahrverhalten bemerkt?
Ich bin auch auf einen 90mm gegangen und habe Spacer entfernt, aber die Bremsleitung ist zu lang da muß ich kürzen.
Hast du den Alu Vorbau von 100 auf 90 gewechselt oder auf das ICR Cockpit ?
Mich verwundert das die günstigeren Modelle mit Alu Vorbau 10mm kürzeres Cockpit haben sollen plus den anscheinend kürzeren Reach.

Hast du den Alu Vorbau von 100 auf 90 gewechselt oder auf das ICR Cockpit ?
Mich verwundert das die günstigeren Modelle mit Alu Vorbau 10mm kürzeres Cockpit haben sollen plus den anscheinend kürzeren Reach.
Nein ich bleibe bei Vorbau Lenker getrennt, das ist keine Option für mich.

Wenn das mit der Kappe weiter oben erwähnt passt dann bleiben viel mehr Optionen offen als mit ICR

Zurück