Scar
Aktives Mitglied
Schade zumindest an den Agrees sind keine Powermeter verbaut.
Aber die Farben sind stark vor allem das Blau
Aber die Farben sind stark vor allem das Blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Race hat scheinbar auch eine andere Kassette bekommen. 11-30 anstatt 11-34 wie zuvor.
Bei dem kann ich den Gewichtsunterschied von nur 100g zum weißen nicht so ganz glauben, da muss aus meiner Sicht deutlich weniger Gewicht drauf sein, da der Lack ja sehr durchscheinend ist und auch kaum Farbpartikel enthält.für mich die geilste farbe hat das litening race bekommen:
Hatte zuletzt das Aero Pro, es schimmert schön die Carbonstruktur durch, ich mag es sehr gerne. Nur das Logo scheint jetzt verändert zu sein, was in der Sonne sicher ganz nett aussieht.für mich die geilste farbe hat das litening race bekommen:
https://www.cube.eu/de-de/cube-litening-aero-c-68x-race-blackline/827100
das gelbe agree schaut zwar aus, wird man sich aber wohl bald satt sehen. ich bevorzuge eher "zeitlosere" farben
Nur das Logo scheint jetzt verändert zu sein, was in der Sonne sicher ganz nett aussieht.
Werde es heute begutachten und wenn es passt zuschlagen!
Farbtechnisch gibt es wenige die mir 100% gefallen.Rein von der Übersetzung und den Farben würde mir das Pro mehr zusagen aber das hat leider nur ein Semi Integriertes Cockpit und nicht das ICR Cockpit.
Das Rot des letzen Race war ja auch eine gewagte Farbe, aber da gabs halt nich das schwarze als Alternative. Das Gelb sieht am ersten Blick schon gut aus aber puh ob man sich da nicht schnell absieht.
Sind schon nett die neuen Räder aber irgendwie steckt der Hund win wenig im Detail.
genau so gehts mir auch...sieht echt mega aus, aber meine kompletten trikots würden damit wohl nicht hamonieren ;-) und ich glaube man sieht sich daran wirklich zu schnell satt.Das Gelb sieht am ersten Blick schon gut aus aber puh ob man sich da nicht schnell absieht.
sehe ich ähnlich. nur der sattel ist glaube ich gegenüber dem slx/slt nicht ganz so hochwertig?Agree Race für mich das beste P/L und auch sehr geile Komponenten mit den neuen Laufrädern und Cockpit nur die Farbe ist dann schon sehr gewagt und auffällig. Da hätten die sicher auch ein 2. schlichtes Modell führen sollen.
der Aufpreis zum Race ist aber so gering bei so viel mehr Leistung.Rein von der Übersetzung und den Farben würde mir das Pro mehr zusagen aber das hat leider nur ein Semi Integriertes Cockpit und nicht das ICR Cockpit.
Das Rot des letzen Race war ja auch eine gewagte Farbe, aber da gabs halt nich das schwarze als Alternative. Das Gelb sieht am ersten Blick schon gut aus aber puh ob man sich da nicht schnell absieht.
Sind schon nett die neuen Räder aber irgendwie steckt der Hund win wenig im Detail.
Tatsächlich war das auch mein Gedanke, das neongelb der Trikots mit der Radfarbe - Schwieriggenau so gehts mir auch...sieht echt mega aus, aber meine kompletten trikots würden damit wohl nicht hamonieren ;-) und ich glaube man sieht sich daran wirklich zu schnell satt.