Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMeinst du vom Pro?
Also das Race sieht Mega aus. Jetzt geht’s nur mehr drum, um RG60 zu bekommen
für mich die geilste farbe hat das litening race bekommen:
https://www.cube.eu/de-de/cube-litening-aero-c-68x-race-blackline/827100
das gelbe agree schaut zwar aus, wird man sich aber wohl bald satt sehen. ich bevorzuge eher "zeitlosere" farben
genau so gehts mir auch...sieht echt mega aus, aber meine kompletten trikots würden damit wohl nicht hamonieren ;-) und ich glaube man sieht sich daran wirklich zu schnell satt.
Tatsächlich war das auch mein Gedanke, das neongelb der Trikots mit der Radfarbe - Schwierig
Wir wollen Bilder!Die Farbe scheppert anders rein
Meinte das Rad von The HunWir wollen Bilder!
Schon blöd, dass so eine Kassette kein Verschleißteil ist und wenn das durch ist gleich NBD angesagt ist ... wird sich wer anderer drüber freuen, dass er nicht so lange warten muss.Hab eigentlich das Race vorbestellt, da mir die Farbe gefällt und ich das Race mit der DI2 schon kenne. Aber leider ist es mit der 11-30er Kassette raus. Muss leider stornieren.
Das Pro käme theoretisch noch in Frage, aber da mach ich zu meinem 22er Race auch keinen Stich. Und das SLX gefällt mir zwar gut, aber die LR passen mit hier nicht. Von daher wie vorher schon jemand geschrieben hat, nicht die perfekte Lösung dabei. Schade …
Die Mavics waren/sind bezüglich Seitenwindempfindlichkeit eine Katastrophe. Darum habe ich sehr schnell auf die Shimano DA C50 gewechselt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.Wie schätzt ihr die Newmen Laufräder am SLT ein? Speziell im Vergleich zu den Mavics aus den Vorjahren? Hätte wahrscheinlich lieber die Mavics wieder gesehen
Auf die Schnelle betr. Agree 2025:@Genussfahrer61 Genussi bro, wie gefallen dir die Modelle?
Also ich hab mit den Mavic noch nie ein Problem bei Wind gehabt. Und ich bin bei 1,98m und 70kg sicher kein Schwergewicht, den das nicht beeinflusst.Die Mavics waren/sind bezüglich Seitenwindempfindlichkeit eine Katastrophe. Darum habe ich sehr schnell auf die Shimano DA C50 gewechselt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
In der Regel kann man solche kleinen Änderungen bei einem Bike in dieser Preisklasse kostenneutral vom Fachhändler erledigen lassen.Es geht ja nicht darum dass man die Kassette tauschen kann, klar ist das möglich aber wenn ich ein nagelneues Rad um 3700€ kaufe, will ich nicht nochmal um die 120€ in eine Kassette und Kette stecken müssen.
Dann noch den Aufwand die 11-30 Kassette auf Ebay zu verkaufen.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich so viel Geld für ein Rad ausgebe, muss dass für mich passen und nicht gleich mit herumbasteln verbunden sein…
dann kauf dir für 14K ein S-Works und frag den Händler lieb, ob er dir die Kassette für umme tauscht. Spoiler: Er lacht dich ausEs geht ja nicht darum dass man die Kassette tauschen kann, klar ist das möglich aber wenn ich ein nagelneues Rad um 3700€ kaufe, will ich nicht nochmal um die 120€ in eine Kassette und Kette stecken müssen.
Dann noch den Aufwand die 11-30 Kassette auf Ebay zu verkaufen.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich so viel Geld für ein Rad ausgebe, muss dass für mich passen und nicht gleich mit herumbasteln verbunden sein…