Hi zusammen,
ich plane mir das Cube Litening C68:X Race zu holen.
Leider ist es mit dem Cockpit (Lenker+Vorbau aus einen Stück) nicht möglich Auflieger zu montieren.
Nun habe ich jedoch bei meiner Suche herausgefunden, dass Cube das Cockpit auch als Tria-Version anbietet.
https://www.cube.eu/equipment/kompo...a-handlebar-c68x-icr-tt-cockpit-system-black/
Der Cube-Store bei uns in der Nähe hat so etwas natürlich noch nie gemacht. Was ich mir auch denken konnte und was auch nicht schlimm ist. =)
Immerhin hat der Verkäufer dort sich lange Zeit genommen und mir zumindest den Montageaufwand nach seiner Vorstellung erklärt.
Seiner Meinung nach müssen die Hydraulikleitungen komplett neu gemacht werden (inkl. Tretlager Aus-/Einbau).
Das Rad hat eine SRAM eTap AXS verbaut.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Wie Aufwendig wäre der Tausch?
Müssen nach Demontage der Shifter wirklich sämtliche Leitungen neu verlegt werden?
Vorab schon mal vielen Dank.
ich plane mir das Cube Litening C68:X Race zu holen.
Leider ist es mit dem Cockpit (Lenker+Vorbau aus einen Stück) nicht möglich Auflieger zu montieren.
Nun habe ich jedoch bei meiner Suche herausgefunden, dass Cube das Cockpit auch als Tria-Version anbietet.
https://www.cube.eu/equipment/kompo...a-handlebar-c68x-icr-tt-cockpit-system-black/
Der Cube-Store bei uns in der Nähe hat so etwas natürlich noch nie gemacht. Was ich mir auch denken konnte und was auch nicht schlimm ist. =)
Immerhin hat der Verkäufer dort sich lange Zeit genommen und mir zumindest den Montageaufwand nach seiner Vorstellung erklärt.
Seiner Meinung nach müssen die Hydraulikleitungen komplett neu gemacht werden (inkl. Tretlager Aus-/Einbau).
Das Rad hat eine SRAM eTap AXS verbaut.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Wie Aufwendig wäre der Tausch?
Müssen nach Demontage der Shifter wirklich sämtliche Leitungen neu verlegt werden?
Vorab schon mal vielen Dank.