AW: cube litening super hpc 2009 teamline
der produktionsweg ist ja ganz schön beschrieben....
wenn ich ein glas milch möchte dann werde ich aber auch keine 10 monate lieferzeit in kauf nehmen (besamung, 9 monate trächtigkeit des rindes, melken, bearbeiten liefern). verzeih mir den sehr platten vergleich....
die hersteller kennen ihren bedarf. dann müssen sie eben ihre lagerkapazitäten erweitern um schneller beliefern zu können. wir reden ja nach wie vor von serienproduktionen. es liegt an uns kunden darauf einfluß zu nehmen oder dies wie die schafe einfach hinzunehmen.
So gross scheinen die Kapazitäten der Hersteller eben nicht zu sein,und die beliefern ja den Weldmarkt,da bleiben für Deutschland nicht so viele Rahmen/Räder übrig. Wenn man dann noch die langen Transportwege aus Asien berücksichtigt....Und dann werden die Rahmen noch hier lackiert/die Räder montiert. Da hilft warscheinlich nur im in und näheren Ausland nach dem Rahmen/Rad zu suchen. Ein Kumpel von mir hat sein Cinelli in Italien bestellt,und sofort bekommen.
der produktionsweg ist ja ganz schön beschrieben....
wenn ich ein glas milch möchte dann werde ich aber auch keine 10 monate lieferzeit in kauf nehmen (besamung, 9 monate trächtigkeit des rindes, melken, bearbeiten liefern). verzeih mir den sehr platten vergleich....
die hersteller kennen ihren bedarf. dann müssen sie eben ihre lagerkapazitäten erweitern um schneller beliefern zu können. wir reden ja nach wie vor von serienproduktionen. es liegt an uns kunden darauf einfluß zu nehmen oder dies wie die schafe einfach hinzunehmen.