Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 24ten anscheinend erstJoris startet doch am 16 November, wurde hier schon gepostet, endlich das niederländische Meistertrikot zu sehen. Übrigens gibt es ein recht angenehmes Interview bei Ted King mit Joris.
Nein, das wird beim Cross traditionell mit Bier geregelt!Iserbyt schön das Rad quergelegt um zu blockieren. Geiler Typ. Gibt's eigentlich beim Cross Zeitstrafen?
Ich möchte an dieser Stelle völlig wertfrei Ryan Kamp zitieren: "Fucking dwarf!"Iserbyt schön das Rad quergelegt um zu blockieren. Geiler Typ. Gibt's eigentlich beim Cross Zeitstrafen?
Aber wenn man Bier auf den Zwerg wirft, wid man des Geländes verwiesen... wie vor zwei Wochen geschehen. Das muss anders gehen.Nein, das wird beim Cross traditionell mit Bier geregelt!
wirklich?Ich möchte an dieser Stelle völlig wertfrei Ryan Kamp zitieren: "Fucking dwarf!"
Hatte ich auch bin ganz erschrockenWerbung bei der Live-Übertragung, ist das neu?