• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Tolles Rennen, schade für Sweeck der hat vdP schön vor sich hergetrieben. Und ein tolles Finish von Nys. Wout macht Wout-Sachen. Wird. 👍

Außerdem ein sehr cooles Jersey von Lotto XO, ohne Werbung würde ich das wohl nehmen...

Seit ich bei Zwift mal den Crosser probegefahren bin, bin ich auf den Geschmack gekommen und auch direkt theoretischer Experte geworden. Mir gefällt die technische Komponente beim Radfahren.

Ich war auf den Schotterpassagen bei Zwift mit dem TT-Rad immer so langsam. Hab ich gekündigt! So nicht!!!

Aber sag an, jetzt wo da schon zwei Sprinter mitgefahren sind? Unter uns, im entsprechenden Forum gibt's Kaufberatung zu CX und Gravel-Rädern. Ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich. Ich hab gehöhrt, die Gewinner würden Canyon fahren... :p

Das ist ja was das ich letztens schon schrieb.
Sweeck ist richtig gut drauf und dazu braucht es gerade keinen Sand.
Dein neuerliches Votum pro Sweeck haben wir alle verstanden. Wir legen im Hintergrund bereits alle zusammen, dass du auch so eine große Fahne mit abgedrucktem Sweeck zum Winken bekommst - dann klappt es sicher auch recht bald mit dem nächsten S(w)ieg. 🤓

Das ist ja was das ich letztens schon schrieb.
Sweeck ist richtig gut drauf und dazu braucht es gerade keinen Sand.
Der flache Kurs ohne Höhenmeter (bis auf die Brücken) ist ihm auch entgegen gekommen.

So, morgen geht's erst mit Besançon weiter - was machen wir heute nur ...? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück