War natürlich nur ein Joke. MVDP hat schon jeweils etwas erstaunt geguckt als Sweeck wieder da war.Wieso sollten sie. Ist doch ein Teamkollege und im Sommer im gleichen Outfit unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War natürlich nur ein Joke. MVDP hat schon jeweils etwas erstaunt geguckt als Sweeck wieder da war.Wieso sollten sie. Ist doch ein Teamkollege und im Sommer im gleichen Outfit unterwegs.
Guckst Du!Wout war ganz zufrieden. Auf Wielerflits hat er gesagt, dass der Fahrfehler durch einen Zuschauer zustande kam, der über der Absperrung hing und seine linke Hand berührt hat:
https://www-wielerflits-nl.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
"Hallo Omi" lässt grüßen...
Was macht du denn hier? Falscher Knopf? Zwischen-den-Jahren-Blues?So, was poste ich hier?
"Wout lässt Mathieu erstmal an der langen Leine.."
oder "..sag einer, die Tour wäre langweilig!"..?
Seit ich bei Zwift mal den Crosser probegefahren bin, bin ich auf den Geschmack gekommen und auch direkt theoretischer Experte geworden. Mir gefällt die technische Komponente beim Radfahren.Was macht du denn hier? Falscher Knopf? Zwischen-den-Jahren-Blues?
Seit ich bei Zwift mal den Crosser probegefahren bin, bin ich auf den Geschmack gekommen und auch direkt theoretischer Experte geworden. Mir gefällt die technische Komponente beim Radfahren.
Ja, bessert sich leider nie!-> absolut kein Fahrfehler! Nur der Fan schuldig.
Das ist ja was das ich letztens schon schrieb.War natürlich nur ein Joke. MVDP hat schon jeweils etwas erstaunt geguckt als Sweeck wieder da war.
Dein neuerliches Votum pro Sweeck haben wir alle verstanden. Wir legen im Hintergrund bereits alle zusammen, dass du auch so eine große Fahne mit abgedrucktem Sweeck zum Winken bekommst - dann klappt es sicher auch recht bald mit dem nächsten S(w)ieg.Das ist ja was das ich letztens schon schrieb.
Sweeck ist richtig gut drauf und dazu braucht es gerade keinen Sand.
Der flache Kurs ohne Höhenmeter (bis auf die Brücken) ist ihm auch entgegen gekommen.Das ist ja was das ich letztens schon schrieb.
Sweeck ist richtig gut drauf und dazu braucht es gerade keinen Sand.
Raus in die , selbst radelnSo, morgen geht's erst mit Besançon weiter - was machen wir heute nur ...?
ich hab ein Bike reinbekommen was nach Service schreit der Nachmittag ist somit schon verplant.... - was machen wir heute nur ...?
wenn die denn mal zusehen wäre. Hier ist nur eine grau in grau bei -5°Raus in die
Schade. Hier 14°C und . Wünsche Dir trotzdem einen feinen Tag.wenn die denn mal zusehen wäre. Hier ist nur eine grau in grau bei -5°
Geht nicht wg. Knie-OP und Krücken...Raus in die , selbst radeln
Schon ewig nicht mehr gesehen
67km gerade erledigt bei -1 Grad und Nebel, jetzt ist die Sonne daRaus in die , selbst radeln
Deppen gibt es überall...