Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders viele Fahrer sind auch so nicht ins Ziel gekommen (Unterm BDR wären heut alle DSQ, wegen Startnummer nicht erkennbar.
Kata ist auch min einmal gefahren.Der Migel ist echt blind. Der sagt die ganze Zeit das WvA der einzige ist der das Waschbrett komplett gefahren wäre, Der sollte sich nur mal die "Überfahrt" in Runde 1 anschauen. Da ist WvA gelaufen aber drei - vier andere Fahrer komplett durchgefahren sowas sieht der aber nicht.
Bei solchen Bedingungen weder noch, denn in diesem Fall läuft die Kette auf Wasser und das meine ich durchaus ernst. Wachs holste ja sofort runter und mit zähem Öl setzte den ganzen Antrieb nur noch mehr zu.Entscheidend war heut das richtige Kettenöl. Oder lieber Wachs?
Ob er das in dem Moment auch gerade denkt?Wie schrieb vor kurzem jemand hier: Hier musste ganz schön einen an der Waffel haben, dir das freiwillig anzutun.
Gehirn war da schon raus geblasen oder besser: raus gewaschen
Ist das so? Crosser haben die größten Probleme, mehr als jeder Normalo? Und woran erkennt man das es Crosser sind? Die stehen doch nicht matschig und mit Rückennummer dort?Es ist ja schon witzig genug, wenn die Vollblutcrosser im Sommer regelmäßig die größten Probleme haben, an der Ampel in die ungewohnten Rennradpedale zu kommen.
Die Crosser stehen mit geschulterten Rad an der Ampel, sprinten bei grün los, kurzer remount und weiter geht’s.Ist das so? Crosser haben die größten Probleme, mehr als jeder Normalo? Und woran erkennt man das es Crosser sind? Die stehen doch nicht matschig und mit Rückennummer dort?
Weil man die Crosser in seinen üblichen Radgruppen kennt?Und woran erkennt man das es Crosser sind? Die stehen doch nicht matschig und mit Rückennummer dort?
Entscheidend war heut das richtige Kettenöl. Oder lieber Wachs?
Ich habe die letzten beiden Runden der Frauen gesehen, was mir aber auch reichte.Wie schrieb vor kurzem jemand hier: Hier musste ganz schön einen an der Waffel haben, dir das freiwillig anzutun.
Tja, Übung macht den Meister.Ist das so? Crosser haben die größten Probleme, mehr als jeder Normalo? Und woran erkennt man das es Crosser sind? Die stehen doch nicht matschig und mit Rückennummer dort?